Artikel über die Ausstellung im Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Artikel über die Ausstellung im Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Montag 27. Juni 2011, 21:07

Moin,

Im Anzeiger für Burgdorf und Lehrte ist ein kleiner Artikel über meine Ausstellung. Leider hat sich in der Pressefreiheit ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich Sammle seit 1978 Playmobil.
Ich hoffe Ihr könnt den Artikel lesen.

Gruß
Codi
Dateianhänge
Anzeiger 270611.jpg
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Artikel über die Ausstellung im Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 10. Juli 2011, 18:57

Moin,

und noch einer über die Ausstellung. DBZ 09.07.11, Zeitung erscheint im Kreis um Hameln.
Dateianhänge
Artikel Playmobil 001.JPG
Artikel DBZ 09.07.11
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Artikel über die Ausstellung im Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Dienstag 19. Juli 2011, 08:25

Moin,

und noch ein Artikel über meine Ausstellung. Wieder im Anzeiger für Sehnde und Lehrte von gestern.

Gruß
Codi
Dateianhänge
Anzeiger für Lehrte und Sehnde, vom 18.Juli 2011.JPG
Antworten