Bericht über FunPark Malta

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Bericht über FunPark Malta

Beitrag von Zilli » Mittwoch 29. Juni 2011, 17:47

Hatten wir den Bericht eigentlich schon?

Der ist von Ende Mai 2011:

http://www.guardian.co.uk/business/2011 ... theme-park

Im Text, leider in Englisch, sind noch einige andere interessante, nicht so alltägliche Informationen. Gefällt mir ganz gut und daher poste ich das hier mal.

Ein paar interessante Aussagen sind schon dabei!

Herr Brandstätter würde alle seine Mitarbeiter clonen lassen müssen, wenn er die Produktion nach China geben würde

oder

Das man Harry Potter Themen jederzeit rausbringen könnte, es aber "nur" am Geld für die teuren Lizenzen scheitern würde.


Hinweis in eigener Sache: "Bevor hier gleich wieder welche des englischen besser mächtigen auf den Plan treten, ich habe das für mich mal so interpretiert, es muss wortwörtlich nicht so im Text stehen."
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Bericht über FunPark Malta

Beitrag von Rabenmeister » Mittwoch 29. Juni 2011, 18:03

"Der Pool verkauft sich außergewöhnlich gut. Ich glaube das liegt an der Figur in Badehosen!". Ein Knaller... XDDD
Antworten