Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
sash
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 14:03

Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von sash » Donnerstag 12. Januar 2012, 20:25

Bei Aol ist ein Foto wo Playmopolizisten zur Ausbildung von Polizisten genutzt werden. Die nehmen die Playmos da für Lagedarstellungen.
Man muß ziemlich weit runterscrollen in dem Artikel, dann steht da Deutsche Soldaten in Afgahnistan und dann das 16 Foto.
Hier der Link: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erzen.html
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von playmofanno1 » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:07

VORSICHT! NICHT AUF DEN LINK KLICKEN! VIRUS-GEFAHR!

Wenn man auf den Link klickt, bekommt der PC Viren. Mein PC hat sich schon 2 Viren deswegen eingefangen.
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:50

playmofanno1 hat geschrieben:VORSICHT! NICHT AUF DEN LINK KLICKEN! VIRUS-GEFAHR!

Wenn man auf den Link klickt, bekommt der PC Viren. Mein PC hat sich schon 2 Viren deswegen eingefangen.
Ein Virus von der Webpräsenz der "Welt" - mehr als unwahrscheinlich. Also mein Virenscanner sieht keinen Grund, sich zu rühren beim Aufrufen der Seite.
Benutzeravatar
Oni
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 2. November 2007, 23:10

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von Oni » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:58

Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von Playmoretter » Freitag 13. Januar 2012, 01:11

Harte Jungs und ihre Spielzeuge... :kicher

Zählt das nicht zu modernem Militär? :pfeif
Gruß Playmoretter
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von RhBDirk » Freitag 13. Januar 2012, 06:12

Hier mal der Direktlink zum eigentlichen Bild:
http://p4.focus.de/img/gen/E/f/HBEfvo5y ... _Ax354.jpg
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von Buddington » Freitag 13. Januar 2012, 14:50

Playmoretter hat geschrieben:Harte Jungs und ihre Spielzeuge... :kicher

Zählt das nicht zu modernem Militär? :pfeif
:gruebel Nicht ganz von der Hand zu weisen. Wie sagte doch Clint Eastwood in Heartbreak Ridge so schön: [ externes Bild ] "Improvisiert! Passt euch an ..."

Wenn man die sprachlichen Hürden und die Tatsache, dass viele der Polizeianwärter in Afghanistan des Lesens und Schreibens nicht so wirklich mächtig sind, berücksichtigt, finde ich haben sich die deutschen Polizisten das sehr zu Herzen genommen und clever umgesetzt ... :grinsen :kicher

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von Woody » Freitag 13. Januar 2012, 15:27

Hier noch ein Bild direkt verlinkt:

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 71501p.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
hunni
Super-Klicky
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 11:07

Re: Playmobil in Afghanistan für Polizeiausbildung

Beitrag von hunni » Freitag 13. Januar 2012, 22:58

Hätten sie wenigstens noch ein Playmohaus hingestellt .
Es ist toll ein Klicky zu sein .
ADAC die gelben Engel bei Wind und Wetter.
Homepage http://playmo-braunschweig.jimdo.com
Meine Feuerwehr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=44668
Meine Polizei :http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47012
Antworten