Playmobil schlägt Apple

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

Playmobil schlägt Apple

Beitrag von erik skaarup » Donnerstag 19. Januar 2012, 08:33

collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Playmobil schlägt Apple

Beitrag von DonFlexo » Donnerstag 19. Januar 2012, 09:07

oha..wer hätte das gedacht. Ganz Deutschland sucht nach Playmobil. :staun1

Wahnsinn auch, was Ebay an sich für Umsätze und Erträge fährt...
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: Playmobil schlägt Apple

Beitrag von Playmobunny » Sonntag 22. Januar 2012, 11:02

Man muss schon schlucken wenn man das zum ersten Mal liest. Die Frage ist welche Schlüsse man daraus zieht...ist Playmobil SO beliebt? Oder zeigt das eher das die Preise als zu hoch empfunden werden und die Leute daher schauen die Sachen günstiger in der Bucht zu schießen?

Zumindest erklärt es, warum mir in letzter Zeit bei einigen Auktionen regelrecht schwindelig wird, angesichts der Preise die für gebrauchtes Playmobil erzielt werden...
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Re: Playmobil schlägt Apple

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 23. Januar 2012, 19:01

Zitat: Meistgesuchter Begriff bei Ebay Deutschland war dabei allerdings nicht etwa "Apple iPad", sondern "Playmobil".

Ist doch klar, Playmo ist auch billiger. Schön wenn man beides hat! :king
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Black Corsair
Maxi-Klicky
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:09

Re: Playmobil schlägt Apple

Beitrag von Black Corsair » Montag 23. Januar 2012, 20:36

Netter Artikel... worüber ich allerdings immer noch nachdenke ist: was ist "Apple"????!!! Muß man das kennen??? :lol
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!

Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Playmobil schlägt Apple

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 24. Januar 2012, 01:01

Black Corsair hat geschrieben:Netter Artikel... worüber ich allerdings immer noch nachdenke ist: was ist "Apple"????!!! Muß man das kennen??? :lol
Apple ist Englisch und heißt auf Deutsch Apfel. Ein Apfel ist ein essbares Obst. :kicher

Dieser Text wurde mit einem Gerät von Apfel geschrieben. :pfeif

Viele Grüße Björn
Antworten