gestern in den Fürther Nachrichten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bachi_1968
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 15:12

gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von bachi_1968 » Samstag 28. Januar 2012, 10:26

hab den Artikel in der Zeitung gefunden:

http://www.nordbayern.de/mit-planwagen- ... -1.1814824

scheint doch als würde sich Geobra wieder vermehrt auf den früheren (Umsatzbringenden) Themenwelten konzentrieren. :klatsch1

Wohl ein Stückchen "back to the roots" :hop

mfg

bachi_1968 :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Kalep » Samstag 28. Januar 2012, 10:54

:staun1 :staun1 Western HUUUUUURRRRRRAAAAAA :staun1 :staun1
:great :respekt Super danke dir :kavalier
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 28. Januar 2012, 11:05

Kalep hat geschrieben::staun1 :staun1 Western HUUUUUURRRRRRAAAAAA :staun1 :staun1
:great :respekt Super danke dir :kavalier
Kalep, klick mal im Portal auf das Neuheitenbanner. Dann kannst du dir den Katalog mit allen Westernthemen zur Großansicht laden. :wink

Vielen Dank für den Link bachi. :kavalier
Das technische Beiwerk beim Future Planet hat also nicht den erhofften Umsatz erzielt und man setzt wieder auf bewährteres. Das ist doch mal eine gute Nachricht! :klatsch2

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Jedi » Sonntag 29. Januar 2012, 07:58

Knusperkeks hat geschrieben: Das technische Beiwerk beim Future Planet hat also nicht den erhofften Umsatz erzielt und man setzt wieder auf bewährteres. Das ist doch mal eine gute Nachricht! :klatsch2

LG,
Knusperkeks
Schon schön, aber ich steh doch so auf das Future-Gedöns :huh Na, es gibt ja auch noch die Agents 2.0 :hop und eigentlich bin ich ja Westernsammler :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Colt » Sonntag 29. Januar 2012, 10:01

... ich habe das mit den neuen Themen schon seit Jahren angeprangert :pfeif

Western hätte man nie einstellen dürfen :gruebel

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Playmobunny » Sonntag 29. Januar 2012, 12:08

Man mag sich einreden das "Future Planet" einfach seiner Zeit voraus war und deshalb an der Verkaufstheke enttäuscht hat. Vielmehr steht aber zu befürchten das die heutige Jugend ohne Spielbeispiel in Form eines nervtötenden Japan-Mangas bei RTL2 oder eines Hollywood-Films nicht wirklich wusste was man mit den Sachen anfangen soll.

Das diese Themenwelt ein Risiko ist, wurde hier ja schon direkt nach der Vorstellung mehrfach angemerkt. Ich hoffe trotzdem das man bei geobra weiterhin bereit ist auch mal was zu versuchen, statt reinfach nur stupide alle drei bis vier Jahre die Standard-Welten zu erneuern. Denn rein von der Idee her finde ich Future Planet großartig.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: gestern in den Fürther Nachrichten

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 29. Januar 2012, 14:17

Jedi hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben: Das technische Beiwerk beim Future Planet hat also nicht den erhofften Umsatz erzielt und man setzt wieder auf bewährteres. Das ist doch mal eine gute Nachricht! :klatsch2

LG,
Knusperkeks
Schon schön, aber ich steh doch so auf das Future-Gedöns :huh Na, es gibt ja auch noch die Agents 2.0 :hop und eigentlich bin ich ja Westernsammler :kicher

LG

Jedi
Das Future-Thema mag ich auch ganz besonders. :hop
Aber das, was sie im Beitrag "technisches Beiwerk" nennen, und was nicht die erwartete Nachfrage erzeugt hat, hat auch mich nicht begeistert.
Da ging Geld für Alarmanlagen, Taschenlampen, Metalldetektoren etc. drauf, für die ich keine Verwendung habe.

Von mir aus können sie das ruhig wieder weg lassen.
Mich interessiert nur Playmo pur.

LG,
Knusperkeks
Antworten