Playmobil im Weltraum

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Playmobil im Weltraum

Beitrag von grisu112 » Mittwoch 7. März 2012, 23:03

Heute abend war bei Stern TV ein Bericht über ein Stern-TV-Studio im All. Hauptdarsteller war .... na was wohl... ja ein Playmobil-Moderator. Er stieg mit einem Wetterballon in 250 km Höhe auf. Wahnsinn. :great :klatsch1 :great :respekt
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Playmobil im Weltraum

Beitrag von JOSO » Donnerstag 8. März 2012, 00:35

Ich hab es zwar nicht gesehn, aber waren es nicht 25KM ? :wink
LG
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Playmobil im Weltraum

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 8. März 2012, 17:13

Auweia. Stimmt Es waren "nur" 30 km. Ist aber auch schon hoch. Er ist dann aber 250 km vom Startpunkt gelandet. Das hatte ich wohl verwechselt. :oops :oops
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Playmobil im Weltraum

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 8. März 2012, 17:51

Ich dachte, ich hätte schon irgendwo (bloß, wo?) vor Monaten von einer Playmobilfigur gelesen, die mit einem Wetterballon aufgestiegen ist und einen Film davon gesehen. Den Beitrag finde ich aber nicht mehr wieder... (auch nicht mit der Suche)

Nur den umgekehrten Fall, Papierflugzeug mit Playmobilfigur aus 27 km Höhe abgeworfen [hier klicken].

Vielleicht war es auch die Konkurenz-Figur, die 80000 Fuß =~ 24,384 km hoch flog?


VG zugpferdchen
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Playmobil im Weltraum

Beitrag von pbfox » Freitag 9. März 2012, 08:55

Hallo Leute!

Zur 1000. Sendung von Stern TV (Di. 06.03.2012) wurde eine Double von Mod. Steffen Hallaschka (besagtes Playmobilmännchen) mit einem Wetterballon ins All geschickt.

Bilder davon habe ich bisher nicht gefunden :nixweiss .

Gruß :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Playmobil im Weltraum

Beitrag von Tandoran » Freitag 9. März 2012, 10:27

Hallo zusammen,

Stern TV wird lt. RTL-Homepage in der (kommenden) Nacht von Freitag 09.03.12 auf Samstag 10.03.12 wiederholt => genauer 10.03.12 von 3.30 Uhr bis 5.00 Uhr. Achtung im Nachtprogramm sind die Zeiten in der Regel nicht so genau, wer es aufzeichnen möchte, sollte deshalb großzügig die Aufnahmezeit programmieren.

Schöne Grüße

Tandoran
Antworten