Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08.12

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08.12

Beitrag von Oliver S. » Freitag 31. August 2012, 19:11

>> Leidenschaft führt zu Erfolg im Beruf – modell-hobby-spiel bietet den Einstieg <<

Wusstet Ihr, dass die Ausstellung "modell-hobby-spiel" die Grundlage für die spätere Berufswahl sein kann? Im Juli wollte es die Leipziger Messe wissen und hat gefragt, wer seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Drei Menschen werden vorgestellt, die durch ihr Hobby aus Kindertagen so geprägt wurden, dass sie es heute mit ihrem Beruf verbinden können:

http://www.hobby360.de/2012/08/29/leide ... -einstieg/
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
felioo

Re: Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08

Beitrag von felioo » Samstag 15. September 2012, 13:30

Danke für den Link. Ich finde den Bericht sehr spannend und ansprechend auf den ersten Blick. Werde es mir nocheinmal genau anschauen und dann berichten worum es genau geht.
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08

Beitrag von SSD97 » Sonntag 7. Oktober 2012, 07:46

So, heute gehts dorthin, laut Werbeflyer solls ja auch "neues von Playmobil" :rolleyes geben, naja, ich vermute man wird die aktuellen Schaukästen sehen. Ich versuche, ein paar Bilder zu machen!! :smile

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08

Beitrag von Oliver S. » Donnerstag 22. November 2012, 22:12

Hallo Johannes,

warst Du auf der Leipziger Messe "modell-hobby-spiel"? Falls ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht und das ein oder andere Foto freuen. :hop

LG
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Pressemeldung "modell-hobby-spiel" Leipziger Messe 29.08

Beitrag von SSD97 » Donnerstag 22. November 2012, 23:12

Ja Oliver,
Ich war auf der Messe, wegen Fotos muss ich morgen mal schauen.

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Antworten