Mehr Platz für Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 00:11

Mehr Platz für Playmobil

Beitrag von Leon » Montag 10. Dezember 2012, 20:57

Hier eine interessante Meldung vom Handelsblatt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 02906.html
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Mehr Platz für Playmobil

Beitrag von plam121 » Dienstag 11. Dezember 2012, 16:21

Hi....

Danke ...sehr interessant. Gute Nachrichten sind immer schön.

LG Armin
Antworten