Elise plaudert über playmo - deutschlandweite ARD PopNacht

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Elise plaudert über playmo - deutschlandweite ARD PopNacht

Beitrag von Elise » Dienstag 15. Januar 2013, 03:07

.


Guten Morgen da draußen!


War grade bei der ARD-PopNacht vom SüdWestFunk Baden Baden „on the air“ !
Es kam ein Beitrag von einer Monika, die aus frisch gefallenem Schnee für ihre playmos einen Iglu formte – einfach so ein kleiner Beitrag zwischen den Musiktiteln.
Und als Bennie-Bär (der Moderator) in Frage stellte, ob das eine Aufgabe für Erwachsene wäre, musste sich die Elise einfach mal einmischen....

Wer hat’s gehört? Wen hat’s erreicht? Das Sendegebiet in der Nacht ist riesig:
Berlin, Planegg, Luxemburg, Oldenburg, Bodensee, oder so....

Gebt’ mir doch mal ein feed-back!
Wer war noch wach?

Eure ’RadioFrau’ in Sachen playmobil

Elise
.


.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Elise plaudert über playmo - deutschlandweite ARD PopNac

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. Januar 2013, 15:35

Ich habe es leider nicht gehört. Aber prima, dass du dich da eingemischt/mitgemischt hast. :respekt
Elise missioniert. :great

LG,
Knusperkeks
Antworten