Berichte zur Spielwarenmesse 2013

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Berichte zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Woody » Donnerstag 24. Januar 2013, 08:41

Hallo zusammen,

anbei die ersten Berichte aus der Nürnberger Presse zu der kommenden Spielwarenmesse und Playmobil (auch die ersten Fotos).

Nürnberger Nachrichten - 24.01.13
Spielwarenmesse: Schon vor dem Start die neuesten Trends
Plamobil Fotos Nrn. 4-6

BR (Mittelfranken) - online
idee+spiel stellt Neuheiten vor Roboter und Smartphones erobern Kinderzimmer
(Playmobil - Fotos Nrn. 2 u. 3 / 10 u. 11)


Viel Spaß
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Elsie0710
Mini-Klicky
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 14:09

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Elsie0710 » Donnerstag 24. Januar 2013, 08:48

Guten Morgen,
danke für die Links :grinsen .Die Dame sieht super aus.
Lg Elsie0710
PS:Bin dann auf weitere Bilder gespannt
Benutzeravatar
Elbpirat
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 2. August 2008, 14:12

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Elbpirat » Donnerstag 24. Januar 2013, 08:51

Moin aus Hamburg,

vielen Dank !. Die ersten neue Bilder lassen ja richtig hoffen. Tolle neue Frisuren und ein Samurai ! Wie überstehen wir nur die letzten Tage bis zur Messe?

Lieben Gruß

Elbpirat

:pirat2
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von DonFlexo » Donnerstag 24. Januar 2013, 09:25

super, danke für die Links!
Das sieht ja schon mal sehr interessant aus.
Freu' mich auf die Messe. Werde wohl am Sonntag, den 03.02. dort sein.

:hop
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von playmolook » Donnerstag 24. Januar 2013, 09:26

Vielen Dank für diese ersten Infos und die Links! :dank1

Bin gerade völlig hin und weg!! :ohnmacht Was sind denn das für tolle neue Figuren und Details!! :sensation Das Shopping-Center MUSS ich haben, ich sehe schon, 2013 wird insgesamt teuuuuuuuer für mich, Fi?ures, Bergwelt, Shopping-Center und und...........!! :ohnmacht :kicher

Grüße

Maria
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 24. Januar 2013, 09:39

Danke für´s einstellen.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 24. Januar 2013, 09:46

Oh zu weit weg. Ich kann nicht hin!
:wein
tambear
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 11:26

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von tambear » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:08

Dank für die ersten Links :dank1
Das Einkaufscenter sieht toll aus.
Freue mich schon auf weitere Bilder :hop
Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:20

Jaaaaaaaaa !

Ich brauche den Playmobil Katalog 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sind suuuuuuuuuuuper schön !!!!!!!!! :dance1 :staun1

Bergwelt

Camping

Shoppingcenter ich koooooooooomme !!!! :laola2

I loose lots of Money

LG

wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4406
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Kalep » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:22

Danke für die Bilder................................................Lg Kalep :kavalier
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:22

au weia :wirr

mir schwant da Übles .... :staun1

das sieht aber sehr nach Ganzkörper-Anziehklamotten für die neue Figurengeneration aus (sowohl die Brautmodendame, als auch die Eisdielenkundin [die hinten am Tisch, das ist nämlich dieselbe, wie die, die vor der Theke steht]).

Mal sehen, ob auch die Herren der Schöpfung solche Ganzkörperklamotten bekommen (Anzug? Smoking?)... :huh

:gruebel Playmobil goes Barbie? :ohnmacht
(oder Chippendale? erinnert zumindest an die Lachnummer von Lanz & Co. :roll )

naja, immerhin gäbe es damit dann mal mollige Frauen ... :kicher hinsetzen dürfte mit diesen Teilen aber nicht mehr sein, es sei denn, die Damen strippen vorher ein bißchen. :pfeif

Ob es wohl das ist, was sich geobra im Kinderzimmer wünscht? Dann darf man ja mal gespannt sein, was sich die Entwicklungsabteilung in Sachen Damen- & Herrenunterwäsche so einfallen läßt, bzw. was für Vorstellungen da so existieren ... :grinsen


PS:
Der Drache sieht allerdings nett aus ...
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:34

PPS:

kleiner Nachtrag: Kein einziger männlicher Kunde im Einkaufszenztrum :rofl
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:35

Zitat:

mir schwant da Übles .... :staun1

das sieht aber sehr nach Ganzkörper-Anziehklamotten für die neue Figurengeneration aus (sowohl die Brautmodendame, als auch die Eisdielenkundin [die hinten am Tisch, das ist nämlich dieselbe, wie die, die vor der Theke steht]).

Mal sehen, ob auch die Herren der Schöpfung solche Ganzkörperklamotten bekommen (Anzug? Smoking?)... :huh

:gruebel Playmobil goes Barbie? :ohnmacht

Zitat Ende


Ganzkörper-Kleidung !!!!!

wenn geobra eigene Barbies auf den Markt bringt - Ich hätte da auch so nen Markennamen: Playmobarbie .

Aber ehrlich :

Die Figuren müssen sich setzen können. sonst fliegen die Raus aus meinen Aufbau ( 2 HJ.)

Hoffentlich kommt mir die Frau K. nich mit dem Schaufenster-Deko erwerb in die Quere ( Die Spielwelt ist für Mädls gedacht.) . Den das könnte Happig werden.

LG

wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Han Solo » Donnerstag 24. Januar 2013, 10:37

Hallo

Vielen Dank für die Infos.
Die neuen Frauenfiguren finde ich toll. :hop
Aber der Drache? :gruebel
Erinnert mich doch etwas an "Ninjago".

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Re: Neuheitenkatalog gesichtet bei Ebay

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Donnerstag 24. Januar 2013, 11:00

... auf dem ersten Blick sieht das Teil schon klasse aus.

Hier ein Link zu einem Bild der Drachenburg:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/ ... mage2.html
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Antworten