Video zum neuen Drachenland

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Video zum neuen Drachenland

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 30. Januar 2013, 17:39

Hallo ihr alle. Grad hab ich auf Youtube das Video hier gefunden: http://youtube.com/watch?feature=m-ch-fea&v=OTDQUaP4FBU
Ist ganz schön gemacht, und ich finde, dass die Neuheiten ganz gut wegkommen, dafür, dass die Gebäude nur von Asien angehaucht wurden.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Hobbit
Maxi-Klicky
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 19:40
Gender:

Re: Video zum neuen Drachenland

Beitrag von Hobbit » Mittwoch 30. Januar 2013, 17:43

Danke für den Link

Hobbit
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Video zum neuen Drachenland

Beitrag von Global Player » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:46

...und auf der Playmobilseite ist der auch...in besserer Auflösung: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... id=NH_2013 (bisschen im September blättern)!

Und weil ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will, gehört aller Dank Gizmo: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=16&t=51886

LG GP
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Video zum neuen Drachenland

Beitrag von olki » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:29

Nettes Filmchen, sieht gut aus und die neuen Sachen kommen gut rüber
Antworten