Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stadtmichel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 25. April 2009, 01:52

Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Stadtmichel » Sonntag 17. März 2013, 11:14

Hab in unserer Tageszeitung diesen Beitrag gefunden: http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 63,1294872
:grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. März 2013, 11:25

Ja, die Fotos sind richtig schön.
Hier noch ein paar mehr davon bei facebook: Bergwelt bei Facebook

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Stadtmichel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 25. April 2009, 01:52

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Stadtmichel » Sonntag 17. März 2013, 12:16

Ja stimmt, die sind richtig gut geworden! :D
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von RhBDirk » Montag 18. März 2013, 09:48

Also das Mädel und die Kuh (nein, nicht Mädel = Kuh) hätten sie gar nicht gebraucht

Das beiden Bilder sind die besten (nur Link dorthin):

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 4570_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9738_n.jpg
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Victorian » Freitag 22. März 2013, 20:35

Interessant bei diesen (wirklich schönen) Bildern ist, dass sie wohl schon letzten Sommer gemacht worden sein müssen. Im Allgäu liegt derzeit sicher noch Schnee :kicher

Da sieht man, wie früh die Ware heutzutage schon fertig ist, bevor es in die Läden kommt.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 22. März 2013, 20:49

Victorian hat geschrieben:Interessant bei diesen (wirklich schönen) Bildern ist, dass sie wohl schon letzten Sommer gemacht worden sein müssen. Im Allgäu liegt derzeit sicher noch Schnee :kicher

Da sieht man, wie früh die Ware heutzutage schon fertig ist, bevor es in die Läden kommt.
Laut Allgäuer-Zeitung waren das Prototypen :brille , eine Proto-Hütte wurde von einem Rind zertreten (mich wundert ehrlich gesagt, dass nichts gefressen wurde :pfeif ).


Horido Domi
Benutzeravatar
Stadtmichel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 25. April 2009, 01:52

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Stadtmichel » Dienstag 26. März 2013, 21:48

Zitat:
(mich wundert ehrlich gesagt, dass nichts gefressen wurde).

Vielleicht haben die das absichtlich nicht in den Beitrag geschrieben... :wink

@ Victorian:
Ja, im Allgäu ist immer noch Winter und es kommt immer noch Schnee vom Himmel - leider!
Also die müssen fast vom letzten Sommer sein. :brille

Stadtmichel
Benutzeravatar
Stadtmichel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 25. April 2009, 01:52

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Stadtmichel » Donnerstag 28. März 2013, 13:34

Heute in unserer Zeitung:
Foto 28.03.13  X1.jpg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Bergwelt Werbefotos im Allgäu..

Beitrag von Kalep » Freitag 29. März 2013, 11:18

:respekt sehr schön :ohnmacht
Antworten