Bericht über Ute-playmo family in der WN

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von sneba » Mittwoch 28. August 2013, 12:57

Holla, die Waldfee :kicher

Hier der Link: http://www.wn.de/Muensterland/Holla-die ... -Playmobil

Gruß Sneba
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Werbeplayer » Mittwoch 28. August 2013, 13:31

Danke für diesen Tollen Link! :dank
Ein schönes Foto,und eine Tolle Reportage.
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Supercop » Mittwoch 28. August 2013, 13:43

Schoen!
Mit viel Charme auch ein mal ein kleiner Seitenhieb nach Zirndorf, das ist eben "Uns Ute" ;)
Lg. Steffen
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Buddington » Mittwoch 28. August 2013, 15:00

"Eine Art Legoland für Playmobil .... ????!!!!" GEHT´S NOCH ....?! :ohnmacht :wirr :meck :bombe :nawarte

:lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Bubbles13 » Mittwoch 28. August 2013, 15:32

Danke Schôn :kavalier
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 28. August 2013, 19:54

Toller Artikel, danke für den link!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 29. August 2013, 18:39

Tolle Geschichte. Super Artikel. Weiter so. :great :great :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20490
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Playmo-family » Samstag 31. August 2013, 15:24

Hallo ihr Lieben :hallo

Ich bin frisch aus dem Urlaub aus Inzell (BGL) zurück.



Naja... ich bin nicht so angetan von dem Artikel. :/

Die Sache kam so zustande:
Ein Kollege des Journalisten war in Zirndorf im Funpark und hatte dort mein Diorama entdeckt.
Zurück in der Heimat forschte er nach meinem Namen, wurde bei meiner Schwester fündig ;)

So kam es am Mittwoch vor unserem Urlaub zu einem telefonischen Interview.
Eigentlich sehr nett, aber was dabei rausgekommen ist, ist sehr sortiert wiedergegeben und z.T. leicht verändert.


Ich hatte in einem schriftlichen "P.S." darum gebeten, meinen Mädchennamen (ein Bestandteil meines vollen Namens) zu nutzen,
da mein Mann nicht unbedingt von seinen Münsteraner Kollegen drauf angesprochen wird.
Im Artikel liest es sich so, als ob mein Mann nichts damit zutun haben will (Stichwort "Bewunderung erntet")
Richtig - ist ja auch nicht sein Hobby :brille , aber er unterstützt mich, hilft mir, läßt mir die Freiheiten ... ohne ihm :herz wäre das Hobby nicht möglich.
Und ein bißchen stolz ist er auch :wink

Und so ein Quatsch:
Selbstverständlich waren es nicht die Mädels aus der Nachbarschaft, wodurch ich meine Leidenschaft entdeckt habe :klonk
Mit meinen Jungs kam das Playmobil und mit dem "Haus der Hoffnung" das Forum und das Ausleben dieses vielfältigen Spielzeugs.
Aber "man" versteht das wohl nicht ... der Funpark ist ja ein "Legoland" :kicher
Paßt aber auch zu seiner Frage: "Widersprechen Sie mir, wenn ich sage, Lego ist kreativer?"


Supercop hat geschrieben:Mit viel Charme auch ein mal ein kleiner Seitenhieb nach Zirndorf, das ist eben "Uns Ute"
Wenn man gefragt wird, ob denn das Material von Playmobil gesponsert wird
und man mit "Nein, das ist alles meins (mit stolzer Brust) :) , aber Fahrt-, Verpflegungs- und Unterbringungskosten wurden übernommen"
wird das als Spesen-Sache abgehakt. :grrr
Hallo??? Laßt ihr eure Markensachen auch von den Herstellern bezahlen, wenn ihr damit rumläuft?
Wo kommt diese "Händchenaufhalten"-Einstellung her?

Es ist eine Ehre, dass man dort SEINE Sachen ausstellen darf und natürlich ist man auch bereit, Geld für sein Hobby aus zu geben.
Wenn ich bedenke, zu wievielen Ausstellungen und Börsen ich schon gefahren bin und für das ich keinen Pfennig zurückbekommen habe :wirr
Damit das nicht falsch verstanden wird - ich erwarte das auch nicht - insofern, ist das schon eine tolle Sache, dass Geobra das übernimmt,
abgesehen von dem Flair, der netten Zusammenarbeit und dem absoluten Umsorgtsein, wenn man dort ist.
ICH schätze das hoch an und würde es immer wieder tun.
Gerade gestern sind wir auf dem Rückweg in Zirndorf vorbeigefahren und wurden von Sandra aus dem PCC begrüßt
(sie war gerade auf dem Weg in den Feierabend ... wobei morgen kommen die Spanier zum Fabrikbesuch)
Ebenso traf ich noch eine liebe ehemalige Mitarbeiterin. Es war fast wie "Nach Hause kommen" - so toll.

Wenn du, Steffen, jedoch mit dem Seitenhieb folgende Aussage meinst
Die Dülmenerin macht sich nichts vor: Sie weiß, dass den Verantwortlichen in Zirndorf Feen gut in den Kram passten.
Dann liegst du richtig.
Als ich von der Ausschreibung las und ich eh schon lange ein Feendiorama plante, war das für mich
der Startschuss ... ich wußte nur, ich muss schneller als Brubil ( :knuddel3 ) oder irgendwem sonst sein.
... hatte wohl Glück .... :pfeif

Und als ich gestern mein "Werk" nochmal selber bewundern konnte, war ich doch ziemlich stolz drauf :oops

Wie dem auch sei ... bin frisch nach dem Artikel wieder auf heimatlichen Boden
und bin mal gespannt, ob mich noch jemand drauf anspricht.


Eure Playmo-Tante, Ute :bang1


P.S. weder meine Gänselieseln noch meine "Playmo-family" waren je am Eiffelturm .....
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 31. August 2013, 16:10

Und ich dachte Ute heisst wirklich Ute - aber es ist nur ihr Maedchenname. :ohnmacht Gerade bricht eine Welt fuer mich zusammen. Und was kommt als naechstes? Raider heisst jetzt Twix? :gruebel

:lol
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von RhBDirk » Samstag 31. August 2013, 20:02

Eigentlich sehr nett, aber was dabei rausgekommen ist, ist sehr sortiert wiedergegeben und z.T. leicht verändert.
Jaja, die Schmierfinken. Das ist der Journalismus: Sie drehen sich die Geschichte so, wie es ihnen und der Leserschaft am besten passt. Kennt man aus vielen anderen Berichten.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20490
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Playmo-family » Samstag 11. Januar 2014, 23:21

Hi

Aus diesem Artikel entstand dann ein Kontakt zum WDR Lokalzeit-Team.
Vor Weihnachten haben sie mich besucht ...
ich gebe zu es ist ein provisorisches Hobbyzimmer, weil mein eigenes Tohuwabohu zu eng für das Team gewesen wäre :oops ...

Die Ausstrahlung erfolgte heute (11.1.): Lokalzeit Münsterland
Einfach auf "Video" klicken und vorspulen: Bericht ab (Zeit) 22:14

viele Grüße
Ute


P.S. ich habe nur 4 Kinder!!! nicht dass mir unterstellt wird, dass ich eins verheimliche oder dazuerfunden habe!!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 11. Januar 2014, 23:33

Liebe Ute,
DAS macht Dir keiner nach! ...und durchdrehen wirst Du auch nicht ;)
Ein kleiner Einblick denn eben nur ein kurzer Beitrag.
Das man alleine Dir einen Themenabend auf Arte widmen müsste steht auf einem anderen Blatt!

Herzlichen Gruß Philippe
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von erwinius » Samstag 11. Januar 2014, 23:47

Hey...........Herzliche Gratulation zu dem schönen (leider zu kurzen) Auftritt :blume :blume :great

Bitte weiter so, ich hoffe dass der dezente kleine Hinweis auf die Gänseliesels Erfolg hat..... :wink

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Zeitungsbericht über Ute in der WN

Beitrag von Elise » Sonntag 12. Januar 2014, 02:10

.

.

Die Elisen sind zwar von den komischen Beitrag des Schmierstefan der Zeitung auch nicht positiv berührt worden, aber, daß unsere Ute zu den oberen Zehn(tausend) der Aussteller zählt, weiß jeder, der ihre Aufbauten mal live genießen konnte...


Liebe Grüße


.

.
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Bericht über Ute-playmo family in der WN

Beitrag von Arizzo » Sonntag 12. Januar 2014, 03:26

netter Beitrag :grinsen

... auch wenn er kein allzugutes Bild der Journalistin & des Moderators liefert ... :kicher

:ohnmacht ... und Du hast auch eine Zombie-Liesel ... :ohnmacht
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten