Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 20. Oktober 2013, 16:57

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 20. Oktober 2013, 18:22


Danke für den tollen Tip :great

LG Paule
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von Flash » Sonntag 20. Oktober 2013, 18:38

Danke für diesen interessanten Artikel. Da scheint es wohl einigen Zwist in der Familie Brandstätter zu geben. Sehr schade, es wäre sicherlich schön gewesen, wenn so ein Unternehmen "in der Familie" geblieben wäre.
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von kwulfe » Sonntag 20. Oktober 2013, 19:14

Na ja, interessant ist anders. Gibt doch nur wenig Informatives aus dem kurzen Interview herauszuholen (meine Meinung).
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 20. Oktober 2013, 19:25

kwulfe hat geschrieben:Na ja, interessant ist anders. Gibt doch nur wenig Informatives aus dem kurzen Interview herauszuholen (meine Meinung).
Ich habe gepostet bevor ich den Artikel gelesen hatte. Jetzt muss ich sagen: ich habe schon ganz andere Larifari-Interviews aus dem Hause Geobra gelesen und war daher eher positiv von diesem ueberrascht. Immerhin hatte ich den Eindruck, dass die Antworten nicht ganz so Standard waren wie sonst gewohnt - auch wenn man nicht allzuviel Neues erfaehrt. Trotzdem hatte ich das Gefuehl, als hatte ich neben HOB gesessen, als das Interview gefuehrt wurde (und nicht als ob ich Antworten gelesen hatte, die zigmal durch die PR und Rechtsabteilung gelaufen sind).

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 20. Oktober 2013, 21:32

Also wer Playmobil seit Jahren verfolgt: Inhaltlich überhaupt nix neues.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Interview Horst Brandstaetter Spiegel Online

Beitrag von Caius Laurentius » Montag 21. Oktober 2013, 01:09

Nichts neues, aber ich hab's trotzdem gern gelesen.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten