Sinterklaas - die Petitiion

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von Buddington » Freitag 25. Oktober 2013, 15:06

Don Quichotte hat geschrieben:@Bennain: Ich bin mir nichtmals mehr sicher, ob der Begriff Schwarzmarkt noch verwendet werden darf. :pfeif
Heißt jetzt "Markt mit stark pigmentiertem Migrationshintergrund". (Setze bewusst kein Lol dahinter!!! Weil`s kein Lol ist)

Genau solche Aktionen, die zwischen "schwarz" und "weiß" unterscheiden, bzw. explizit eine (imaginäre) Unterscheidung zwischen Menschen verschiedener Hautfarben hervorheben, tragen viel mehr zu Rassimus bei, als das sie irgendwas helfen!

Von daher: Bullshit!
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von klicky4ever » Freitag 25. Oktober 2013, 15:31

Hallo Zusammen,

wenn es den Befürwortern des Verbots in den Niederladen wirklich so schlecht geht und sie sich deshalb diskriminiert fühlen, mögen diese doch bitte ausreisen/emigrieren (gleiches gilt für die Befürworter des Verbots der Ursprungsbezeichnung des jetzigen Schnitzels nach Balkanart - hoffentlich war das jetzt vollständig politisch korrekt :gruebel ). :oops

Ach ja, dabei sollte man bedenken, dass sich Suriname auf dem Demokratie-Index 2012 auf Platz 56 befindet, die Niederlande auf Platz 10 (Deutschland auf Platz 14 - wie konnte das nur passieren?! :kicher ).

In der (neuen) Heimat hätten die Gutmenschen wahrscheinlich andere Schwierigkeiten als in der jetzigen. Tja liebe Nachbarn, da habt ihr jetzt wohl auch ein (kotfarbenes) Problem.

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas
Benutzeravatar
bf emmen
Maxi-Klicky
Beiträge: 422
Registriert: Montag 19. November 2012, 21:48

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von bf emmen » Freitag 25. Oktober 2013, 16:35

Alle problemen sind Aus der welt der person von der van die alles gestarten hast hat Es' Zurich genommen und die is kein wichtige person bei d'r vn
Achten Sie auf Ihre Mitmenschen und greifen sie bei Gefahrensituationen ein! Achten Sie dabei auf Ihre eigene sicherheit
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von Rabenmeister » Freitag 25. Oktober 2013, 19:45

Playmo-family hat geschrieben:Andernfalls ist der Beitrag bzw. der Link O.T. und gehört hier nicht ins Forum :brille
Der zwarte Piet von PM war das Erste, das mir beim Lesen dieses Artikels in den Sinn kam und ich habe mich direkt an den Sammelthread hier erinnert.

Mein Kommentar dazu war eine Mischung aus Sarkasmus und Übertreibung.

Wenn's nicht genehm ist, dann lösche den Beitrag (bzw. mittlerweile den eigenen Thread) einfach, ist mir egal.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von Flatterfee » Freitag 25. Oktober 2013, 20:16

Und jetzt zerhacken wir noch schnell alle unsere "Smarts" von Playmobil, denn es könnte ja jemand denken, dass die nicht von Mercedes-Benz-Daimler-zeitweise-Chrysler gebauten Automobile un-smart, sprich doof sind, und das wäre ja sowas von diskriminierend...
:aeh
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Beitrag von Global Player » Samstag 26. Oktober 2013, 07:57

Rabenmeister hat geschrieben:
Playmo-family hat geschrieben:Andernfalls ist der Beitrag bzw. der Link O.T. und gehört hier nicht ins Forum :brille
Der zwarte Piet von PM war das Erste, das mir beim Lesen dieses Artikels in den Sinn kam und ich habe mich direkt an den Sammelthread hier erinnert.
Völlig richtig und meinen ausdrücklichen Dank für diesen Austausch!
Mit solchen unbehutsamen Verbotsaktionen von oben herab ist niemandem geholfen! Eher werden so die Fronten verhärtet und extreme Geiferer beider Seiten aus den Löchern geholt.
Es gibt nun mal gewisse Merkmale und Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen, die sich nicht wegdiskutieren lassen...und es gibt nun mal Vorkommnisse in der Geschichte jeden Landes, die man nicht ungeschehen macht, indem man sie leugnet oder ausblendet!

LG GP
Antworten