Playmobil-Facebook-Seiten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Milka » Donnerstag 2. Januar 2014, 13:42

Hallo,
ich hab mich erst vor kurzem bei Facebook angemeldet, weil ich das Netzwerk beruflich nutzen möchte. Ich kann also keine Playmobil-Fotos dort im öffentlichen Bereich posten.
Andererseits würde ich gerne ein paar Playmo-Seiten dort kennenlernen (ich habe Playmobil-Deutschland abonniert).
Geht es Euch ähnlich?

Mag jemand Seiten/Gruppen oder seine eigene Seite verraten?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 2. Januar 2014, 14:58

mach doch ein 2ten account.- geht doch alles. Abe rich nutze Facebook seit 2007 und es ist eigentlich nix besonderes
...hrmz
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 2. Januar 2014, 15:06

Hallo milka,

wenn du eine eigene Seite erstellst dann kannst Bilder und Videos posten, ohne das man etwas davon auf dich beziehen kann.

Ich habe auch eine Seite: https://www.facebook.com/DerKleineWeihnachtsmann?ref=hl

LG
Max
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Milka » Donnerstag 2. Januar 2014, 16:23

Danke! Ich denke, ich bleibe bei einem Konto und abonniere die schönen Playmobil-Seiten. Wenn ich Bilder einstellen will, dann mach ich das dann einfach nicht-öffentlich.
Ich hab dich abonniert, Santa Claus.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 2. Januar 2014, 16:42

Playmobil bei facebook??? :ohnmacht

Das wird hier aber gar nicht gerne gesehen! :wink :kicher

Meine Seite findest Du in meiner Signatur.

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
TopAgents1
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 20:33

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von TopAgents1 » Freitag 3. Januar 2014, 23:35

Hallo Milka, ich habe hier auch eine Seite: http://www.facebook.com/omer.duz.566.

Auch zwei Gruppen Namens Playmobil-Lechuza FunClub und 40th Birthday of Playmobil habe ich.
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von FireandRescue » Freitag 3. Januar 2014, 23:52

Hallo ! Ich habe es jetzt erst gesehen !!

Ich habe auch eine Facebook Seite Namens Feuerwehrmodelle, aber Achtung, nicht mit der anderen Playmofeuerwehrseite dort verwechseln !
Link habe ich leider leider nicht, weil die Seite noch keine Adresse hat
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Milka » Samstag 4. Januar 2014, 00:32

Dann werde ich euch mal alle abonnieren, damit ich auf Facebook auch ein bißchen Spaß habe :klatsch2
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von playmorache » Samstag 4. Januar 2014, 08:21

Viel Spass :pfeif
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Milka » Donnerstag 30. Januar 2014, 21:42

Ich habe jetzt auch eine Playmobil-Facebookseite. Sie heißt "Musikalisches aus der Klickywelt". Ich stelle dort musikalische Szenen mit Playmobil nach. Ein paar schöne Fotos hab ich schon:

https://www.facebook.com/pages/Musikali ... ef=tn_tnmn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 19. Januar 2016, 23:21

Ich habe mir auch eine eigene Facebook Seite für meine Silvercolts zugelegt.
https://www.facebook.com/Domi-Silvercol ... e_internal

Ich freue mich natürlich über jeden "Gefällt mir" Daumen. :smile
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von olki » Mittwoch 20. Januar 2016, 01:38

Meine Seite heißt OWL-Playmobil-Stammtisch
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von DonFlexo » Mittwoch 20. Januar 2016, 02:42

Milka hat geschrieben:Hallo,
ich hab mich erst vor kurzem bei Facebook angemeldet, weil ich das Netzwerk beruflich nutzen möchte. Ich kann also keine Playmobil-Fotos dort im öffentlichen Bereich posten.
Andererseits würde ich gerne ein paar Playmo-Seiten dort kennenlernen (ich habe Playmobil-Deutschland abonniert).
Geht es Euch ähnlich?

Mag jemand Seiten/Gruppen oder seine eigene Seite verraten?
Wenn Du Berufliches von Privatem trennen magst, musst Du aber bedenken, dass andere Sehen können, welche Seiten Du likest und abonnierst.
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Schuldturmwache » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:56

So, dann hab ich mal allen genannten Seiten ein "Gefällt mir" gegeben, soweit noch nicht geschehen :smile

... und ich würde mich natürlich auch über jeden like freuen :wink
Milka hat geschrieben:... ich habe Playmobil-Deutschland abonniert...
...
Mag jemand Seiten/Gruppen oder seine eigene Seite verraten?
Ja, da gibt es noch "Playmobil" (ohne Deutschland) und Playmobil mit ganz vielen anderen Ländern ... zB. Playmobil-Canada, Playmobil-France, Playmobil-Mexico, Playmobil-Hellas, Playmobil-USA ... und Playmobil-FunPark ... und und und ...
:kavalier
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Playmobil-Facebook-Seiten

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 20. Januar 2016, 19:16

Da gibt es einiges zu entdecken.
Ich bin gerade von Creatobil begeistert. :zehn
Tolle Sachen! Vor allem viele berühmte Persönlichkeiten. :great
Ist er gar nicht in der Klickywelt?
Antworten