RTL France sucht Berliner Sammler zwecks Interview

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

RTL France sucht Berliner Sammler zwecks Interview

Beitrag von Playmo-family » Freitag 24. Januar 2014, 08:13

  • Hallo

    Wir haben eine Anfrage vom RTL France bekommen:

    Für ein Interview wird ein Sammler aus dem Raum Berlin gesucht.
    Der Bericht wird von deutschen Kollegen aus Berlin gemacht,
    daher benötigen sie einen Sammler vor Ort, im Idealfall Dioramen-Bauer.
    Gesendet wird das Interview aber dann in Frankreich.

    Interessenten können sich gerne bei mir melden.
    Und am besten nicht zu lange warten!!

    Viele Grüße
    Ute
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: RTL France sucht Berliner Sammler zwecks Interview

Beitrag von Woody » Freitag 24. Januar 2014, 09:22

Ich denke, dass hat sich schon erledigt.

Bert Hansen hat das vor ein paar Tagen in FB gepostet:
Am kommenden Sonntag, 26.01.2014 gibt es um 13 Uhr auf RTL France einen Bericht über 40 Jahre Playmobil. Ich durfte heute als Interviewpartner fungieren und hatte viel Spaß daran. Mit etwas Glück wird vom Interview auch etwas verwendet. Natürlich übersetzt ins Französische.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Gesperrt