Kann sich jemand an diese Wette erinnern?

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Kann sich jemand an diese Wette erinnern?

Beitrag von playmolook » Samstag 1. März 2014, 20:53

Hallo alle zusammen!

Beim Suchen nach dem Online-Artikel zum 40.Geburtstag von Playmobil in unserer Tageszeitung bin ich zufällig darauf gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=yl-NCM0wiw0#t=176

Echt witzig! :kicher

Kann sich da vielleicht jemand live daran erinnern?

Grüße

Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Kann sich jemand an diese Wette erinnern?

Beitrag von erwinius » Samstag 1. März 2014, 22:41

Ui....... da hast Du aber ganz tief in der Grabbelkiste gewühlt........... :wink :lmao
Auch wenn ich mich beim besten Willen nicht mehr an diese Wette erinnere......... :nixweiss ...
Vielen Dank dafür :kavalier :knuddel3

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten