Schönes Mittelalter Diorama

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
burgunder
Mini-Klicky
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 15:16

Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von burgunder » Montag 17. März 2014, 10:28

Hab hier ein schönes Diorama gefunden, vielleicht ist der Erbauer ja auch hier?

http://www.youtube.com/watch?v=aW-llG9z3RM
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von Junker Jörg » Montag 17. März 2014, 11:17

Das müßte das Mittelalterliche Spectaculum für WOB 2010 unseres Mitglieds Mumpitz sein - würde ich auf den ersten Blick sagen.

jj:
Benutzeravatar
burgunder
Mini-Klicky
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 15:16

Re: Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von burgunder » Montag 17. März 2014, 11:48

Mich würde mal interessieren wie er die Fackeln umgebaut hat einfach LED/ SMD in das Feuer gesteckt? Wenn er mitliest wäre es super. Würde mich noch für mehr Bilder davon interessieren.
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Re: Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von festi » Montag 17. März 2014, 12:00

Das ist doch in dem Link von Junker Jörg zu sehen!
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von Playmo-family » Montag 17. März 2014, 12:20

burgunder hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie er die Fackeln umgebaut hat einfach LED/ SMD in das Feuer gesteckt? Wenn er mitliest wäre es super. Würde mich noch für mehr Bilder davon interessieren.
Hallo Burgunder

Schreib doch einfach in den verlinkten Thread oder schreibe "Mumpitz" direkt an.
Sie gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Schönes Mittelalter Diorama

Beitrag von Mumpitz » Montag 17. März 2014, 13:11

Playmo-family hat geschrieben:
burgunder hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie er die Fackeln umgebaut hat einfach LED/ SMD in das Feuer gesteckt? Wenn er mitliest wäre es super. Würde mich noch für mehr Bilder davon interessieren.
Hallo Burgunder

Schreib doch einfach in den verlinkten Thread oder schreibe "Mumpitz" direkt an.
Sie gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Viele Grüße
Ute

Hat sie schon getan und in dem Link von JJ wird ja auch alles genau erklärt :wink


VG
Maja
Antworten