Playmobil??? In Spielberg vergeblich gesucht........;-)

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Playmobil??? In Spielberg vergeblich gesucht........;-)

Beitrag von playmolook » Samstag 31. Mai 2014, 22:08

Kürzlich bei einem zufälligen Blick in eine Zeitung entdeckt.......bloss, das betitelte "Playmobil" habe ich vergeblich gesucht........ :nixweiss

krone2.jpg
krone1.jpg
Das ist natürlich ein play "Mobil" der etwas anderen Art...... :kicher

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Playmobil??? In Spielberg vergeblich gesucht........;-)

Beitrag von erwinius » Samstag 31. Mai 2014, 22:12

Vielen Dank Maria, da hätt ich auch lange nach "unserem" Playmobil gesucht...... :wink :kicher

Grüsse aus Helvetien
Erwinius


P.S. Und was ist mit dem"Playboy", fällt das auch unter "Verwechslung?.... :pfeif :wink :lmao
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten