Beim morgentlichen Stöbern...

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Beim morgentlichen Stöbern...

Beitrag von olki » Freitag 13. März 2015, 00:44

Ich nannte mal vor Playmosammlers Urzeiten im Playmoboard dreißig meiner Mounties scherzhaft "A vulgar Display of Power!", frei nach Pantera, was der gute Jean da macht, das ist schon heftig, nicht schön, aber doch irgendwie cool.
Was mich bei seinen Rittern stört, ist nicht die Maße, nein, die mehr als preußische Ordnung, in der die Jungs da aufgestellt sind, alle uniformiert, alle sehen gleich aus, finde ich nicht nur langweilig, sondern auch blöd, weil genauso unrealistisch, wie die Burgen!, die er baut! Cool aber allemal! :respekt
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Beim morgentlichen Stöbern...

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 13. März 2015, 03:25

JaneinvielleichtkeineAhnung-irgendwie - total beeindruckend, aber auch irgendwie
too much bzw BiG. Die "Burg" hat so nen "Herr der Ringe"-touch. Wenn die Türme ihn schon um Haupteslänge übertreffen (er ist doch wohl kein Zwerg?), dann findet das
Folgeprojekt vermutlich in einer extra-hohen Fabrikhalle statt... Um meine eBay-
Käufe sinnvoll zu ergänzen, habe ich vor einigen Wochen ca 135€ für Steckteile-
Zubehör beim hauseigenen " Ersatzteile-Versand" ausgegeben - fand ich relativ teuer, ist aber vom Ergebnis gerechtfertigt :smile Kaum unverbaute Teile, aber eine
kompensierte Wirkung auf 1qm.Ich würde diese Familie mal als "Ausnahme-
erscheinung" bezeichnen -nachahmens- bzw erstrebenswert ist soetwas wohl für
kaum jemanden hier. Träume hat sicherlich jedes Individuum hier im Forum,
aber diese Familie hat jetzt sicher jetzt schon mehr playmobil-Porsches, als alle
Milliardäre auf der Welt zusammen :sad Und NEiN, ich bin nicht neidisch - ok,
vielleicht ein klein bis RiESiG bisschen ... :wein Zum sehen & staunen sicherlich schön &
beeindruckend, aber: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" :grinsen
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Beim morgentlichen Stöbern...

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 13. März 2015, 03:25

JaneinvielleichtkeineAhnung-irgendwie - total beeindruckend, aber auch irgendwie
too much bzw BiG. Die "Burg" hat so nen "Herr der Ringe"-touch. Wenn die Türme ihn schon um Haupteslänge übertreffen (er ist doch wohl kein Zwerg?), dann findet das
Folgeprojekt vermutlich in einer extra-hohen Fabrikhalle statt... Um meine eBay-
Käufe sinnvoll zu ergänzen, habe ich vor einigen Wochen ca 135€ für Steckteile-
Zubehör beim hauseigenen " Ersatzteile-Versand" ausgegeben - fand ich relativ teuer, ist aber vom Ergebnis gerechtfertigt :smile Kaum unverbaute Teile, aber eine
kompensierte Wirkung auf 1qm.Ich würde diese Familie mal als "Ausnahme-
erscheinung" bezeichnen -nachahmens- bzw erstrebenswert ist soetwas wohl für
kaum jemanden hier. Träume hat sicherlich jedes Individuum hier im Forum,
aber diese Familie hat jetzt sicher jetzt schon mehr playmobil-Porsches, als alle
Milliardäre auf der Welt zusammen :sad Und NEiN, ich bin nicht neidisch - ok,
vielleicht ein klein bis RiESiG bisschen ... :wein Zum sehen & staunen sicherlich schön &
beeindruckend, aber: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" :grinsen
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Antworten