Museum zu Allerheiligen Schaffhausen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
maki
verstorben Jan. 2016
Beiträge: 247
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:04

Museum zu Allerheiligen Schaffhausen

Beitrag von maki » Mittwoch 29. April 2015, 14:17

Liebe Museumsfreunde

Eben habe ich am Radio gehört dass in der neuen (heute: Vernissage, geöffnet ab morgen) Bienen-Ausstellung im Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen auch Playmobilmännchen (?) eingesetzt werden.
Ich war vorderhand noch nicht da, habe aber die historische Dauerausstellung des Museums vor kurzem besucht und war vom Museum begeistert! Eine Reise lohnt sich auf jeden Fall.
Ich weiss noch nicht ob ich es an die Bienenausstellung schaffe, wenn jemand hingeht, kann er der Forengemeinde vielleicht Bilder zeigen. :pfeif

Liebe Grüsse

maki
Antworten