Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von Woody » Mittwoch 7. Oktober 2015, 06:55

Ein kurzer Bericht über Oliver Schaffer - BILD Hamburg vom 07.10.2015

Er will doch nur mit seinen 10 000 Männchen spielen...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 7. Oktober 2015, 09:36

super .... jetzt weiß ich, dass ich in der Garage beim Bahnhof mal schnell 100.000 Euro verdienen kann ....
ob das in der heutigen Zeit eine gute Informationspolitik ist ???

Nur mal so angemerkt .....
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von Buddington » Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:57

Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen. :gruebel

Aber in der Bahnhofsgegend kriegt man ja mit diversen anderen Arten von Geschäften das Geld auch wieder rein ... :pfeif :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:52

Könnte ja noch bei Facebook posten wann er da ist und wann nicht.

Und wo der Schlüssel versteckt ist.

Man weiß nicht ob er so deppert war oder die Reporterin sich nichts dabei gedacht hat.

Ob man mit zwei Jahren schon Spielzeug Sammler ist, wage ich aber auch zu bezweifeln. :pfeif

LG John
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:15

Naja, werd mal am WE nach Harburg fahren.... mit dem Zug :kicher :kicher :kicher

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:16

Ansonszen aber eine recht schöne Sammlung. Bin echt beeindruckt.

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von metsfox » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:58

John Wayne hat geschrieben:...

Man weiß nicht ob er so deppert war oder die Reporterin sich nichts dabei gedacht hat.

...
Oder man glaubt einfach mal nicht alles was in der BILDzeitung steht :pfeif
Soviel ich weiss, wohnt Oliver nämlich nicht in Harburg - es sei denn, er ist in den paar letzten Monaten umgezogen ... :gruebel

Gruß
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 9. Oktober 2015, 12:28

Ich wage mir nicht vorzustellen, wie kompliziert ein Umzug bei den Massen zu managen ist.
:aeh
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Mr. Playmobil wohnt in Harburg - ein Bericht über Oliver

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 9. Oktober 2015, 12:35

Na viel Spaß beim Suchen der Anlage ,bzw. des Grunsdstücks,ungesehen kommst da nicht hin :wink
Ausserdem Wohnt Oliver nicht in Harburg :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten