Neulich im Irish Mirror

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Neulich im Irish Mirror

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 24. März 2016, 17:05

hauden_lukas hat geschrieben:Fuer mich sind die Dioramen von Jean-Mi beinahe ausschliesslich im Bereich "gigantisch aber langweilig" angesiedelt.
Klasse hat leider wie oft nix mit Masse zu tun.
Aber wenn es ihm Spass bereitet ist es ja ok (ehrlich gemeint).

Leider geht die Sammlerszene immer mehr zu den Riesendioramen ueber...

Gruss,
HDL
Sehe ich sehr ähnlich ! Abgesehen davon, daß bei solchen gigantischen Mengen die Details schon beinahe untergehen müssen -
sie sind bei ihm einfach auch nicht vorhanden :nixweiss Gab es nicht vor ziemlich genau einem Jahr hier schonmal einen Link zu
Bildern von seinen Online-Materialschlachten ? Ich meine, mich da dunkel an die Tower-Bridge aus Stecksystem erinnern zu können ..?
Dann gab es doch auch einen Haufen Figures-Schotten, die aber alle völlig unverändert waren :gruebel
Die Mengen waren total beeindruckend, aber irgendwie auch gähnend langweilig ! Trotzdem sei es ihm vergönnt, wenn es ihm gefällt :grinsen
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Neulich im Irish Mirror

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 24. März 2016, 21:18

JTD hat geschrieben:26000 Figuren...

... Dieses Playmobil-Arrangement ist mir persönlich auch zu statisch - alle stehen brav im rechten Winkel angetreten. ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll hier ein Weltrekord gebrochen werden, dazu muss man die Figürchen natürlich gut zählen können!

Das geht am besten, wenn sie noch in Reih und Glied stehen... :kicher

Versucht das mal, wenn die alle durcheinander rennen...

LG SQ :wink
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Neulich im Irish Mirror

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 25. März 2016, 15:19

finde es Gigantisch und ich betrachte es nach dem um was es geht-Einen Weltrecord aufzustellen,
nichts weiter.daumendrück :great
finde 26.000 nicht zu viel, wens um Nachstellen Originaler Schauplätze geht düfren es auch mehr sein :kicher

Dresdener Frauenkirche mit 500.000 Steinchen 3,30 Meter hohes Modell im Karstadt Innenstadt Dresdeen 5 Stock im Restaurant

meckert doch keiner über die Menge :pfeif :kicher

Ein Hobby hat keinen Zahlenwert,man Sammelt so viel man will
Denkt man an Briefmarken sind 26.000 auch nich sooo viel, da gibts es Leute die haben ganze Räume voll von Sammelordnern---Nein ich Sammle keine Briefmarken :grinsen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten