Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von Markus76 » Sonntag 10. September 2017, 10:52

Artona hat geschrieben:OK, keine politische Diskussion. Ist klar. Aber ein Thread: Wir stecken Politiker, der müsste doch klar gehen, oder nicht. Den fände ich spaßig. :kicher Ganz egal, wer welche Politiker gut findet, so als Typen betrachtet haben sie doch alle was ... seltsames.
Das würde mir auch gefallen :great
Obwohl ich wegen Teilemangel nicht mitmachen könnte.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von JTD » Sonntag 10. September 2017, 11:12

Kaiser Mario hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:OK, keine politische Diskussion. Ist klar. Aber ein Thread: Wir stecken Politiker, der müsste doch klar gehen, oder nicht. Den fände ich spaßig. :kicher Ganz egal, wer welche Politiker gut findet, so als Typen betrachtet haben sie doch alle was ... seltsames.
Das fänd ich echt lustig. Am besten ohne Namen, damit die anderen raten können, wer es ist. :grinsen
LG
Mario
...und von mir kriegt den ersten Preis, wer es schafft, Merkels Mundfalten am besten nachzubauen!

Erster Preis: So viele Waschmaschinen, wie Ihr tragen könnt.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von Ischade » Sonntag 10. September 2017, 11:27

... Womit das Haupt-Thema des Threads doch nun endgültig benatwortet wäre. Wie wärs? Wir lassen das hier und alle, die wollen, stecken einen Politiker und es gibt einen neuen Thread?

olki hat geschrieben:... keine Politik, keine Religion und kein Sport!...
Du hast vollkommen Recht, das gerade diese Themen oft zu Streits führen. Aber wir hatten hier im Forum auch schon verschiedenste Fußballer zur WM, ohne das die Hälfte der Mitglieder sich in Hooligans verwandelte; wir hatten Bibel-Ausstellung und Luther-Diorama ohne große Religionskriege, und auch schon Politiker/Könige, die friedlich bestaunt wurden. "Nicht das Messer ist böse, sondern die Absicht dessen, der es in der Hand hält." Wer sich hier streiten will, wird jedes sich ihm bietende Thema aufgreifen. Alle anderen sehen jedoch in erster Linie das Playmobil und die sich ergebenden Möglichkeiten. Daher wohl auch das Unverständnis einiger hier.

Wie schon gesagt, Strich unter das ganze hier und wenn jemand Poliziker stecken will, soll er es eben. Die einzige Wahl hier im Forum sollte dann aber sein, welche Figur dem Original am ähnlichsten ist. :kavalier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von Artona » Sonntag 10. September 2017, 11:31

JTD hat geschrieben:
Kaiser Mario hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:OK, keine politische Diskussion. Ist klar. Aber ein Thread: Wir stecken Politiker, der müsste doch klar gehen, oder nicht. Den fände ich spaßig. :kicher Ganz egal, wer welche Politiker gut findet, so als Typen betrachtet haben sie doch alle was ... seltsames.
Das fänd ich echt lustig. Am besten ohne Namen, damit die anderen raten können, wer es ist. :grinsen
LG
Mario
...und von mir kriegt den ersten Preis, wer es schafft, Merkels Mundfalten am besten nachzubauen!

Erster Preis: So viele Waschmaschinen, wie Ihr tragen könnt.
Ich überlege schon von wegen dem "traurigen" Gesicht des Sträflings. Müsste man nur die Barstoppeln rasieren... :gruebel
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 10. September 2017, 12:44

Artona hat geschrieben:OK, keine politische Diskussion. Ist klar. Aber ein Thread: Wir stecken Politiker, der müsste doch klar gehen, oder nicht. Den fände ich spaßig. :kicher Ganz egal, wer welche Politiker gut findet, so als Typen betrachtet haben sie doch alle was ... seltsames.
Kaiser Mario hat geschrieben:Das fänd ich echt lustig. Am besten ohne Namen, damit die anderen raten können, wer es ist. :grinsen
LG
Mario
JTD hat geschrieben:...und von mir kriegt den ersten Preis, wer es schafft, Merkels Mundfalten am besten nachzubauen!
Erster Preis: So viele Waschmaschinen, wie Ihr tragen könnt.
Artona hat geschrieben:Ich überlege schon von wegen dem "traurigen" Gesicht des Sträflings. Müsste man nur die Barstoppeln rasieren... :gruebel

:idee Hier kommen jetzt meine Iso-Klebeband Fitzelchen ins spiel! :idee
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Warum issen der SCHULZ-Thread gesperrt?

Beitrag von Matthias1 » Sonntag 10. September 2017, 13:38

[/quote]
...und von mir kriegt den ersten Preis, wer es schafft, Merkels Mundfalten am besten nachzubauen!
Erster Preis: So viele Waschmaschinen, wie Ihr tragen könnt.[/size][/quote]

Und von mir den ersten Preis wer es schaft Gaulands grün-gelbe Hundikrawatte zu pinseln, wuff :kicher
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten