Cooles Erklärvideo bei Strassen NRW

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Cooles Erklärvideo bei Strassen NRW

Beitrag von airmobile » Montag 4. Dezember 2017, 12:26

gerade eben zufällig gefunden....

https://www.strassen.nrw.de/projekte/in ... ecken.html


ein bisschen runterscrollen und dann gelangt Ihr zum Video

und man lernt noch was dabei... :kicher
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Cooles Erklärvideo bei Strassen NRW

Beitrag von airmobile » Montag 4. Dezember 2017, 12:31

wenn man ein bisschen sucht gibt es auch noch weitere Erklärvideos.... :brille
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Cooles Erklärvideo bei Strassen NRW

Beitrag von Serenity1989 » Montag 4. Dezember 2017, 13:21

Gefällt mir :gut

Das stärkste ist ja das der kleine LKW auf dem Video gute 25 Jahre alt sein müsste und dennoch aussieht wie gestern ausgepackt :gruebel
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Cooles Erklärvideo bei Strassen NRW

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 4. Dezember 2017, 14:02

Serenity1989 hat geschrieben:Gefällt mir :gut

Das stärkste ist ja das der kleine LKW auf dem Video gute 25 Jahre alt sein müsste und dennoch aussieht wie gestern ausgepackt :gruebel
Vor 25 Jahren waren die Brücken auch noch in Ordnung ! :lol

Da brauchte man solche Videos nicht :lmao
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten