Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

Beitrag von Bestcatever » Dienstag 20. Februar 2018, 21:38

Coole Sache! :great Hast Du auch schon Bilder Deiner Assyrer hier im Forum in der Vergangenheit gepostet? :gruebel Da wäre ich echt neugierig! :wink

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

Beitrag von blueflower » Dienstag 20. Februar 2018, 22:04

Ich würde auch furchtbar gerne Bilder sehen!
Überlege mir schon länger, wie ich für meine Biblischen Zeiten Assyrer darstelle.
:blume
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

Beitrag von elmobil 74 » Mittwoch 21. Februar 2018, 00:10

Hallo St. John !

Mich würden die Bilder natürlich auch interessieren, aber ich mag mich dafür
nicht so gerne extra irgendwo anmelden, vermutlich Daten preisgeben etc ... :gruebel

Wäre es denn nicht möglich Deine Bilder dazu einfach auch hier im Forum
einzustellen oder muß das so exclusiv über die LMU laufen ?

Ich fänd es schöner & unkomplizierter Deine Kreationen in der KW zu sehen :smile

Oder bist Du einem Bildungsauftrag verpflichtet & willst uns auf diesem Wege
zu Volkshochschulkursen "nötigen" ? :kicher

Die Frage ist auf keinen Fall böse gemeint - einfach nur aus Interesse :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Dr.Watson
221b Baker Street
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:14

Re: Assyrische Geschichte mit Playmobil dargestellt

Beitrag von Dr.Watson » Mittwoch 21. Februar 2018, 10:10

Danke fürs teilen, habe mich gleich mal "eingeschrieben".
Sehr interessant auch über das Playmobil hinaus, wenn man sich ein bisschen für alte Geschichte interessiert..

Man muss nur Name und eine E-Mail-Adresse angeben... finde ich jetzt nicht so wild..

VG Max
Antworten