Zielgruppe bis 99 oder Erwachsenen-Diskussion 2.0

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Zielgruppe bis 99 oder Erwachsenen-Diskussion 2.0

Beitrag von Astina Zee » Montag 13. Dezember 2021, 22:36

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Sonntag 12. Dezember 2021, 10:45
Nein , das zielt auch eindeutig
auf Männer*innen als
Zielgruppierende .

...oder so :gruebel
Ja, das finde ich gut! Ich war ja schon auf: der Mensch/die Menschin, aber der Mann/die Mannin ist noch viel besser!!! :hop
Alles, was diesen Quatsch beenden könnte, finde ich mega! :great
Denn, ich glaube, das haben die nicht so richtig bis zum Ende durchdacht ... :gruebel
Ich finde aber auch Kund:innen sehr geil, ich sage jetzt immer zu meinem Mann: Du Kund, Du! :kicher
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Zielgruppe bis 99 oder Erwachsenen-Diskussion 2.0

Beitrag von olki » Dienstag 14. Dezember 2021, 03:35

Ich finde Gendern auch absolut kacke und zumeist auch unnötig, aber schlechte Witze machen es ganz einfach auch nicht besser... :nixweiss

Was Dreimaster, Delta Queens, Stecksytemrevival, mehr Star Trek usw. angeht, bin ich komplett bei Euch
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: Zielgruppe bis 99 oder Erwachsenen-Diskussion 2.0

Beitrag von luipold » Dienstag 14. Dezember 2021, 08:09

Auf der amerikanischen Seite gibt es übrigens schon länger die Kategorie "Kidults":
https://www.playmobil.us/
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Antworten