Playmobil im Film und Serien

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1083
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Playmobil im Film und Serien

Beitrag von alex v. historien » Sonntag 13. März 2022, 10:35

Liebe Klickyweltler,

ich weiß, das in der Serie Pumuckl und sein Meister Eder, im Spielzeugladen, Playmobil vorkam.
Zufällig habe ich es in der Serie : "Ein Fall für Nadja" auch gesehen. Heute kommt, auf RBB um 12.25 Uhr die 5.Folge von 6 Teilen.
Naja ist Detektivin und ihr Sohn lebt beim Vater. Im Zimmer des Jungen sieht man eine Ritterburg, Ritter, ein Auto.
Zusätzlich Schleich-Ritter und eine Carrera-Bahn. Man könnte da anplatzierte Schleich-Werbung denken. :kicher

Weiß jemand, ob es sonst noch in anderen Serien oder Filmen Playmobil zu sehen ist. Würde mich mal interessieren.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil im Film und Serien

Beitrag von olki » Sonntag 13. März 2022, 10:49

Gibt's doch dauernd. In jedem zweiten Kinderzimmer, das gezeigt wird, ist auch Playmobil vorhanden. Piratenschiffe, Feuerwehrautos, Ritterburgen...
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2821
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Playmobil im Film und Serien

Beitrag von JOSO » Sonntag 13. März 2022, 11:33

Small Soldiers.
Da sieht man den Marineschooner.
Sollte jemand wissen, von welcher Firma das Wikingerschiff ist, wäre ich für Infos sehr dankbar.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Playmobil im Film und Serien

Beitrag von NICO » Sonntag 13. März 2022, 12:20

"Searching for Bobby Fischer" 1993 film. Kinderzimmer mit Playmobil spielensets, Sie konnen sehen

Ohne ubersetzer :oops
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Antworten