Kein Wiltopia-Hörspiel mehr?

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Kein Wiltopia-Hörspiel mehr?

Beitrag von PlaymoCast » Freitag 2. Juni 2023, 19:44

Kann mir jemand sagen, warum das Wiltopia-Hörspiel nicht mehr verfügbar ist?
LG
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Benutzeravatar
ZooKeeper
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 14:07
Gender:

Re: Kein Wiltopia-Hörspiel mehr?

Beitrag von ZooKeeper » Samstag 3. Juni 2023, 02:54

Finde unheimlich schwer abzuschätzen ob das Thema ein Erfolg ist.

Man hat ne Menge in die Promo investiert und direkt auch Hörspiel und Magazin an den Start gebracht. Aber dann hampeln sie schon mit der zweiten Ausgabe des Magazins wochenlang rum. Bei meinen Plünderungszügen durch die bald schließenden NRW-Filialen von Galeria wurde die komplette Themenwelt regelrecht verramscht (gut für mich, dennoch eher überraschend nach so kurzer Zeit).

Eigentlich hatte ich immer den Eindruck "Tiere gehen immer" und man hat sich ja auch sehr bemüht das Thema sowohl inhaltlich wie materiell an den Öko-Zeitgeist anzupassen. Bin mal gespannt ob die als neue Wiltopia-Sets angekündigten Neuheiten im zweiten Halbjahr noch die Wiltopia-Verpackungen und die Sammelkarten etc haben.

Also nein, keine Ahnung was mit dem Hörspiel ist, aber es zeichnet sich ein gewisses Bild irgendwie.
Antworten