Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"

Beitrag von PlaymoCast » Sonntag 3. September 2023, 10:42

Hallo liebe Playmobil-Community,
zusammen mit Matthias habe ich eine Podcast-Folge über Marty und Doc gemacht. Dabei sprechen wir über alle drei Teile der Filmreihe und natürlich auch über alle Produkte, die dazu von Playmobil auf den Markt gekommen sind.
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast

Passend zur Folge habe ich eine Artikelliste auf meiner Homepage gemacht:
https://bisbee.wixsite.com/playmocast/folge32

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch die Folge gerne anhören und anschließend den Podcast bei Spotify bewerten.
Ein fester Bestandteil des Podcasts ist die Spielrunde "Kopf-Oder-Zahl", bei welcher es sich um ein Entweder-Oder-Spiel handelt. Bei diesem Spiel könnt ihr direkt mitmachen und selbst abstimmen. Diese Abstimmung wird dann von meinem Kumpel Flo und mir in einer jeden fünften Folge ausgewertet.
Hier geht's zur Abstimmung in den Story meiner Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/playmocast

Vielen Dank für eure Zeit!
LG
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Podcast-Folge zu "Zurück in die Zukunft"

Beitrag von Nessuno » Sonntag 3. September 2023, 12:55

Hi Lars

Danke für deine Einladung. Hat Spass gemacht im PlaymoCast zu sein.

LG Nessuno
Benutzeravatar
Lino3945
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 30. September 2022, 15:28
Gender:

Playmobil Piraten

Beitrag von Lino3945 » Donnerstag 29. Februar 2024, 14:52

Hab gesehen, dass eure aktuelle Folge noch gar nicht gepostet wurde. Die Piratenwelt war eine großartige!

https://open.spotify.com/episode/7LICjr ... vxBHbd41Fw
Bild
Antworten