voXXclub-Song "Perfektes Team" zur PLAYMOBIL-Ausstellung in Speyer

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

voXXclub-Song "Perfektes Team" zur PLAYMOBIL-Ausstellung in Speyer

Beitrag von Oliver S. » Freitag 22. September 2023, 06:36

Liebe Klickyweltler,

heute möchte ich Euch eine weiteren wichtigen Teil der kommenden Ausstellung in Speyer vorstellen. LG Oliver

voXXclub gratuliert PLAYMOBIL!

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Marke PLAYMOBIL im nächsten Jahr präsentiert das Historische Museum der Pfalz Speyer ab 01.10.2023 eine einzigartige Familien-Ausstellung: „We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)“ begeistert zum runden Geburtstag des Spielzeugklassikers durch ein innovatives Ausstellungskonzept und bietet ein multimediales Erlebnis für alle Altersklassen.

Musikalischer Höhepunkt der Ausstellung wird ein Song von voXXclub sein — zum Mitsingen für die ganze Familie.

Im Auftrag von Diorama Artist Oliver Schaffer und der Veranstaltungsagentur Triangle Events wurde der Song „Perfektes Team“ maßgeschneidert gemeinsam mit der Band voXXclub komponiert und produziert. Staunen garantiert: Die voXXclub-Bandmitglieder sind sogar als PLAYMOBIL-Figuren live auf der Konzertbühne zu sehen. Die exklusiv für die Ausstellung zusammengestellten voXXclub-Figuren reißen die Ausstellungsbesucher*innen auf der Bühne im Mini-Format mit.

Der mitreißende und stimmungsvolle Song „Perfektes Team“ mit Hitpotential stammt aus der Komponistenfeder von Marius Gröh aus Berlin, der bereits mit namhaften Interpret*innen wie Cascada, Helene Fischer und Ela. zusammenarbeitete. Die Musikproduktion übernahm der Schwede Kim Wennerström, dessen Portfolio u.a. Produktionen für Wincent Weiss, Michael Schulte und Ben Zucker umfasst.

Die seit 2012 erfolgreiche Band voXXclub steht für deutschsprachige, populäre Musik und begeistert seit Ihrem ersten Hit „Rock mi“. Florian Claus, Band-Mitglied von voXXclub, war künstlerisch an der Ausstellungsgestaltung beteiligt und ist begeistert: „Der Song macht einfach gute Laune!"

Ab 29.09.2023 verfügbar auf allen Musik-Streamingdiensten!

Gesang: voXXclub
Idee: Oliver Schaffer, Hamburg
Komposition: Marius Gröh, Berlin
Produktion: Kim Wennerström, Berlin
Foto voXXclub: Christian Barz, Hamburg
PLAYMOBIL-Artwork voXXclub: Adrián Limón Rivera, Mexiko-Stadt
Voxxclub-Pressefoto-7-2020-Credit-ChristianBarz_hr_klein.jpeg
Voxxclub-Pressefoto-7-2020-Credit-ChristianBarz_hr_klein.jpeg (207.7 KiB) 3706 mal betrachtet
voXXclub_klein.jpg
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Antworten