11 RHEIN MAIN STAMMTISCH

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Donnerstag 2. August 2007, 19:54

Ja wie denn...

Sehe ich da die Reinkarnation eines geflügelten Suizidopfers am Tisch sitzen?????????
...............................und ich war nicht dabei!

Es sieht aus, als wäre es wieder klasse gewesen, nächstes Mal bin ich wieder dabei! Bestimmt!

Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 2. August 2007, 20:41

Hallo lieben HESSEN,

es war wieder mal super. :great , vielen Dank für die Bilder. :danke

Ich habe lediglich zwei Anmerkungen:

1. Das Bild mit dem Kruschteltisch ist absolut nicht repräsentativ, da die "Haupt - Kruschtel - Person" fehlt. ;)
2. Aufgrund der Tatsache, dass nicht nur Rhein-Main`ler dabei waren, sondern auch einige sonstige Hessen, plädiere ich für eine Namensänderung:

"HESSEN-STAMMTISCH"

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 2. August 2007, 20:43

Weltenbummlerin hat geschrieben:Irgendwie ist mir gestern spontan beim Anblick dieses Internet Bildes der Stammtisch wieder eingefallen. Woher kommt das bloß :grinsen

Liebe Grüße
WB :rockcool
Vielleicht sind das die Reste vom letzten Samstag. :lol
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten