25.08.2007 Grillstammtisch bei Meermaid

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

25.08.2007 Grillstammtisch bei Meermaid

Beitrag von Meermaid » Freitag 29. Juni 2007, 21:53

Hallo neue Forumsgemeinde und Stammtischfreunde!

Wie bereits im alten Forum angekündigt hier nochmal die genauen Infos zum Grillstammtisch am Samstag, 25.08.2007 :session

Beginn bzw. Eintrudeln ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen (wer einen Kuchen mitbringen mag bitte melden). Ab 17.00 Uhr würden wir den Grill anschmeißen und bei entsprechender Glut dann unser Abendessen brutzeln. Um Kaffee, Getränke, Würschtl, Brot, Baguette, Soßen und Tomaten-/Gurken-/grüner Salat werde ich mich kümmern. Fleisch sollte sich bitte nach Möglichkeit jeder sleber mitbringen, da jeder selbst am besten weiß, was er am liebsten isst und damit nicht zu viel übrig bleibt. Wer noch Salat mitbringen kann und mag, jederzeit gerne, dann wird´s ein buntes Bufett.

Wir hätten uns gedacht, von jeder erwachsenen Nase einen Unkostenbeitrag von 10,- EUR für Essen und Getränke zu erheben, für Kinder nix.
Zu späterer Stunde würden wir uns dann gemütlich ums Lagerfeuer setzen und ratschen und es uns (evtl. noch bei einem späten Kartoffelsüppchen für den kleinen Hunger) gut gehen lassen.

Übernachtungsmöglichkeiten bestehen zum einen im Zelt im Garten (oder im Heu), ein paar Betten bzw. Matratzen im Haus (am Besten für diejenigen mit Kindern, damit die Großen lange sitzen können, wenn die Kleinen schon am Ende sind) oder im Landgasthof Hagn im Nachbarort Sallach, ca. 4 km).
Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet dort nach den letzten Infos 43,- EUR, ein Einzelzimmer 25,- EUR. Wer dort übernachten möchte sollte sich sein Zimmer bitte selber reservieren, damit es keine Überschneidungen oder Missverständnisse gibt. Die Telefonnummer vom Gasthof ist 09423/1497.

Natürlich gibts für die Übernachtbleiber am nächsten Tag auch ein gemeinsames Frühstück.

Die Anfahrtsbeschreibung gibt es später individuell je nach Anfahrtsrichtung per PN.

Also, wer am 25. August kommen möchte ist herzlich eingeladen!
Bitte meldet euch bis spätestens Montag vorher an, damit wir Getränke, Essen etc. planen und entsprechend einkaufen können. Kurzentschlossene sind natürlich auch willkommen ;)
Bei der Anmeldung bitte auch die Anreiserichtung mit angeben (aus Richtung München oder Nürnberg/Regensburg oder Passau/Österreich), damit jeweils die richtige Wegbeschreibung per PN ankommt.

Nun bleibt nur noch eins zu sagen: wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen schönen gemütlichen Grillabend! :anstoss
:laola
Und nicht vergessen: Playmobil zum kruschteln mitbringen, je mehr desto besser!

Liebe Grüße

Meermaid und Schokoman

P.S. sollten noch Fragen auftauchen, einfach per PN melden!
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Teilnehmerliste

Beitrag von Meermaid » Freitag 29. Juni 2007, 22:01

Hier noch eine kleine Teilnehmerliste, wer bisher Interesse bekundet hat bzw. wohl mit von der Partie ist:

Meermaid 1E
Schokoman 1E
Leinili 1E
Jedi 1E
Sissi 1E
MrJones 2K
Argento 1E
Sommerhimmel 2E
Oskar 2E 2K
Maximus 1E
Sammler 2E
Rotti 1E
Playmofool 2E 2K
F_Steve 2E 1K
Malte aka Bärchen 1E
Chefbärchen 1E

Falls wer nicht auf der Liste steht einfach sein Kommen ankündigen, wir freuen uns über jeden zusätzlichen Sammlerfreund!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Meermaid
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 30. Juni 2007, 13:23

Ahoi!

Dumm nur, dass an diesem WE die LuxPlaymoDays sind.....

...das wäre sonst für mich ne Reise wert ;)
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 30. Juni 2007, 17:56

Servus Käptn! :)

Wir wußten um diese terminliche Überschneidung. :/

Es war nicht leicht zwei Auswahltermine zu finden, da Meermaid und ich private Termine haben, Schulferien in Bayern und auch in Teilen Österreichs in diesem Zeitraum sind, ein möglicher FST in den näheren Folgemonaten vor Jahreswechsel nicht ausgebremst werden soll ... Und letztendlich hat sich die Mehrheit für dieses WE ausgesprochen. ;)

Wir gingen und gehen auch davon aus, daß trotz des "offenen" Stammtischs, also nicht nur regionale Freunde (Bayern und Österreicher), nur sehr wenige eine lange Anreise erwägen würden und daher ein innerer Konflikt (LuxPlaymoDays oder Grillfest) für die meisten Interessierten ausbleibt. :brille

Schade ist es aber allemal um jeden der gerne kommen würde und nicht kann - egal aus welchem Grund! :(

Hin-und-her-gerissene Grüße,
schokoman :king
Benutzeravatar
Pfefferkobold
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39

Beitrag von Pfefferkobold » Donnerstag 9. August 2007, 11:24

Hallo Meermaid,

wie bereits am WE der offenen Tür angekündigt, werden wir auch kommen. Meine Familie und ich freuen uns schon sehr auf ein Wochenende im Zelt, bei hoffentlich schönem Wetter.

Meine Frau, die beiden Jungs und ich werden über Regensburg anreisen und ich bitte um eine Wegbeschreibung aus eben dieser Richtung.

Gibt noch eine PN dazu
Viele Grüße

Pfefferkobold
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Donnerstag 9. August 2007, 11:47

Schade, aber das ist das lang geplante LUX-Wochenende :stars Hoffentlich gibt es eine Wiederholung :grinsen
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Noch 2 Wochen

Beitrag von Meermaid » Freitag 10. August 2007, 07:56

Hallo Grillstammtischler!

In 2 Wochen ist es soweit, der Grillstammtisch ist endlich da :session !
Hoffentlich mit besserem Wetter als jetzt :(

Hier noch ein bischen was zur Organisation:

Ich würde alle bitten, ihre Teilnahme nochmal kurz zu bestätigen, damit wir planen können. Ich schreib unten noch die bisher Interessierten rein mit der jeweiligen Anfahrtsrichtung, sollte sie nicht stimmen, bitte korrigieren. PN mit der jeweiligen Anfahrtsbeschreibung gibts nächste Woche an alle.

Wer vor Ort übernachten möchte, bitte melden (damit ich fürs Frühstück planen kann). Und bitte Taschenlampe oder ähnliches nicht vergessen.

Wer noch einen Salat, Kuchen oder was zu trinken mitbringen kann/möchte bitte auch Bescheid sagen, damit wir nicht alles doppelt haben.

Und bitte an Grillfleisch denken, Würstl und sonstiges besorgen wir.

Ja und natürlich ganz wichtig: Playmobilkisten mitbringen, je mehr desto besser!

Hier noch die Teilnehmerliste mit Anfahrtsrichtung (bitte evtl. berichtigen):

Meermaid 1E
Schokoman 1E Regensburg
Leinili 1E Regensburg
Jedi 1E München bzw. A92
Sissi 1E München bzw. A92
Mr. Jones 2K München bzw. A92
Argento 1E Passau
Maximus 1E Passau
Sommerhimmel 2E München
Pfefferkobold 2E 2K Regensburg
Oskar 2E 2K Regensburg
Sammler 2E (1K?) Regensburg
Rotti 1E Regensburg
Playmofool 2E 2K Straubing
F_Steve 2E 1K München oder Regensburg
Malte aka Bärchen 1E Regensburg
Chefbärchen 1E Regensburg

Weitere Anmeldungen sind herzlich willkommen :willkommen und für Vorschläge, Tipps und Anregungen sind wir jederzeit offen!

Wir freuen uns schon riesig auf euer Kommen :laola !

Bis bald!

Meermaid und Schokoman :great
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

25.08.2007 Grillstammtisch bei Meermaid

Beitrag von purifra » Freitag 10. August 2007, 08:19

Hallo Elvi,

Leider ist das unser Abflug-tag in den Urlaub ( Quatsch, natürlich nicht leider)
aber schade, daß wir nicht dabei sein können.
Hoffe Ihr habt schönes Wetter und viel zu quatschen.

Gruß aus dem feuchten Kraichgau

purifra
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Beitrag von sommerhimmel » Freitag 10. August 2007, 08:33

Hi Elvi,

ich kann gerne wahlweise einen Nudelsalat oder einen Cous-Cous-Salat oder Muffins mitbringen....wie Ihr es braucht


Viele Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
Pfefferkobold
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39

Beitrag von Pfefferkobold » Freitag 10. August 2007, 09:39

Hallo Elfie,

bringen verschieden Ketchup mit und einen Eierlikörkuchen.
Und wenn ich Ralph überreden kann auch ein paar Kruschelkiste.
Ist aber schwere Überzeugungsarbeit, :fechten
der Gute will nämlich nichts hergeben. :grrrr

Freuen uns schon

LG PKin
Viele Grüße

Pfefferkobold
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Freitag 10. August 2007, 10:14

:lach :lach
PfefferkoboldIN hat geschrieben:
Und wenn ich Ralph überreden kann auch ein paar Kruschelkiste.
Na das wollen wir sehen!!! :auge

LG
argento
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 10. August 2007, 10:22

Hallo Elvi,

wir kommen wie angekündigt zu viert.

Wir verpflichten :grinsen uns hiermit zur die Lieferung eines MAIS-SALATS für das Grill-Buffet.

Fleisch und Würstchen bringen wir natürlich auch für uns mit.

Aber ich denke, ein bisschen was zum Kruschen passt auch dann noch ins Auto :pfeif ...

Simon
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 10. August 2007, 10:24

@Pfefferkoboldin: Huaaaaa :lol Das gibt einen Eintrag ins "Große Buch der Forums-Sensationen"! :trampolin

Getränke
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 11. August 2007, 19:18

ich nehme ein österreichischen Apfelstrudl mit und ein kleine kiste zum kruscheln :what
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Süßes sonst Saueres, uups noch a bissal früh dafür aber ...

Beitrag von Jedi » Samstag 11. August 2007, 20:48

Hallo,

wir würden einen Kuchen mitbringen. Wir reisen über die B20 an. In Straubing fahren wir auf die Autobahn Richtung Regensburg (Garching bei Altötting nicht bei München ;) )

Schönen Gruß

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten