25.08.2007 Grillstammtisch bei Meermaid

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Beitrag von Meermaid » Mittwoch 15. August 2007, 03:01

Wenn ich das alles hier so lese, muss ich jetzt mal anmerken, dass Geiselhöring nicht mehr Oberpfalz sondern schon Niederbayern ist :rockcool . Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt :grinsen

Viele liebe Grüße und :gutenacht

Meermaid

P.S. ich komme grad vom derzeit stattfindenden Gäubodenvolksfest :anstoss in Straubing/Niederbayern, da war die Hölle los !
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Mittwoch 15. August 2007, 09:57

Hallo,

ich komme zwar nicht und wünsche Euch auch viel Spaß, aber meinen Senf muß ich jetzt auch dazugeben.

@festi da Du Dich in Konnersreuth am äußersten nördlichem Ende der Oberpfakz befindest muß ich noch anmerken, daß sich Selb in OBERFRANKEN befindet, nicht das Du Probleme bekommst, wenn Du dort einen als Pfälzer bezeichnest. :kicher

P.S. ich finde Oberfranken natürlich schöner als die Oberfpalz ;) (aber als Franke muß ich das sagen)

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Mittwoch 15. August 2007, 14:35

Soory an alle Pfälzer, Franken und Bayern, wenn ich als eingefleischter Preuße das alles ein wenig durcheinander gebracht habe :stars
Wollte niemanden beleidigen. Ich mag alle Gegenden, Bayern (als Bundesland gesamt, nicht nur die Volksgruppe) ist überall wunderschön!

Ich dachte ja nur, weil es Oberpfälzer-Stammtisch heißt...

Gruß
festi
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Mittwoch 15. August 2007, 14:36

... ich glaub, ich hab schon wieder nen Fehler gemacht, die Pfälzer kommen doch von weiter westlich. :ichdoofie

Jetzt trau ich mich nicht mehr, zu euch zu kommen.
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 15. August 2007, 14:51

:lol
@festi: Komm einfach trotzdem. Erwähne aber nach Möglichkeit nicht, daß Du der (preußische) festi bist :grinsen
ps: Mein Vater ist Preuße, meine Mutter Badnerin, geboren und aufgewachsen bin ich im Schwäbischen. Aber bis jetzt "dulden" sie mich hier auch schon seit über 5 Jahren. Nuja, Voraussetzung dafür war halt, daß ich den Wahlschein mit vorgedruckten schwarzen Kreuzchen akzeptiere ... Aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist. :ichdoofie :lol
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 15. August 2007, 19:23

wir sind 2 Erw.

und 1Kind (gelt ich mit 13 noch als Kind?)




wir bringen auch nen Schichtsalat und unser Fleisch mit.



Ich hbring auch noch ne Kruschelkiste mit (es is aber nich viel drin :grinsen )




LG Adrian
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Donnerstag 16. August 2007, 10:56

wir kommen aus Richtung Deggendorf
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Samstag 18. August 2007, 00:56

sifllesc hat geschrieben:Hallo Rotti,

ich bin gebürtiger Vohenstraußer (sollte dir als Luher was sagen) und momentan Wahl-Franke:
ich studiere in Erlangen und fahre an den Wochenenden nach Hause zum Fußballspielen.

Wo und wann ist denn der Frankenstammtisch?
Ich habe noch keinen Termin im Forum gefunden (vll. bin ich auch nur ein bißchen blödsichtig :ichdoofie )

Grüße,
Flo
Hi Sifllesc,

na logo kenn ich Vohenstrauß - sag nur Behringer :grinsen !

Für den Frankenstammtisch (FST) steht noch kein Termin bzw. Ort fest.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 20. August 2007, 11:58

Hi,

leider muss ich nun definitiv eine Absage machen.
Klappt diesmal leider nicht. :/
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 20. August 2007, 12:12

Ooooh! :/ Schade, Rotti. Aber der nächste FST kommt sicher an dem man sich wieder trifft! :rockcool
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

hallo

Beitrag von MAXIMUS » Montag 20. August 2007, 20:05

hallo freunde leider muss auch ich eine absage erteilen

muss poltern gehen (Hiiiiiiiiiiiilfe)

da ich ja am 1.Sep heirate :stars

:lol aber würde mich freuen wenn ein paar aus deutschland am 6 oktober nach wels kommen würden
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 21. August 2007, 09:29

Liebe Fans und Sprudelfreunde

Hier noch ein Hinweis zum Thema Getränke:

Biere:
Von mir werden besorgt: 1 Kiste Helles, 1 Kiste Pils, 1 Kiste Dunkles, 1 Kiste Radler, dazu noch ein wenig Beck's Green Lemon und Chilled Orange. Dies ist im Unkostenbeitrag enthalten.

Weine:
Diese bitte selbst besorgen nach Durst und Gusto.

Außerdem werden Leinili und ich evtl. auch campieren wenn das Wetter mitspielt und wir nicht eh durchmachen :ichdoofie Also: Immer fein aufessen, gell?!
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Beitrag von Meermaid » Dienstag 21. August 2007, 15:19

Hallo Stammtischler!

Ich hab grad an alle, die sich angekündigt haben eine PN mit der Wegbeschreibung, Adresse und Telefonnummer rausgeschickt.
Wer nichts erhalten hat oder noch kurzfristig kommen möchte soll mir bitte eine PN schicken!

Wie es aussieht, werden wir am Wochenende schönes Wetter haben und der ausgelassenen Feier steht nichts mehr im Wege!

Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße

Meermaid
Benutzeravatar
Pfefferkobold
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39

Beitrag von Pfefferkobold » Dienstag 21. August 2007, 20:00

Hallo und Hilferuf

mein Nachbar ist Papa eine 5 Jährigen und gibt immer vor, dass er das ganze Playmobil für seinen Sohn kaufen würde. Irgend wann bringe ich ihn schon dazu, sich hier zu outen.

Dieser besagte Playmobil-Sammler sucht ein Piratenflaggschiff 3940. Ihm gefällt das neue Schiff offensichtlich genau so wenig wie mir.

Vielleicht hat je jemand, der zu Meermaid´s Stammtisch kommt, gerade so ein Schiff über und würde es gerne an mich verkaufen, so dass ich es dann an meinen Nachbarn weitergeben kann.

Neiiiiin, das Schiff ist wirklich nicht für mich, Ehrenwort! Ich könnte jetzt sagen, dass ich schon genug habe, aber dann würde jeder sagen, soll er doch eines von seinen hergeben. Ja, Recht habt Ihr, die das sagen würden. Aber genau da ist der Hund begraben. Ich kann keines von meinen Schiffen hergeben, geht irgendwie nicht... bring ich nicht übers Herz.

Deshalb wende ich mich ja vertrauensvoll an die Sammlergemeinde hier, mit der Bitte um ein Piratenflaggschiff 3940 für meinen Nachbarn.

P.S. Ich freu mich schon tierisch auf das kommende Wochenende!!!
Viele Grüße

Pfefferkobold
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Dienstag 21. August 2007, 20:14

naja, wenn wir schon dabei sind, ich brauch für mein Dio (Jahrmarkt) einen Tieflader für eine Schießbude. Hat jemand einen übrig, den er mir mitbringen Könnte?


Ich brauch nur den Auflieger (auch ohne Rampen).





LG Adrian
Antworten