Playmobil Börsen in Barcelona `07

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Playmobil Börsen in Barcelona `07

Beitrag von gassy » Dienstag 7. August 2007, 20:24

Hallo Leute

Ich habe es völlig versäumt, die Playmo-Börse/n in Barcelona publik zu machen, Sorry
Dieses Jahr werden zwei Playmobil Börsen in Barcelona stattfinden, und zwar beide im September !

Die erste wird am 15 & 16 September in der FACULTAD DE QUIMICAS DE LA UB (wie letztes Jahr) AVDA DIAGONAL 647, BARCELONA stattfinden.
wird von http://www.playclicks.com/playforos/index.php organisiert

Die zweite wird am 22 & 23 September im Centro Cívico Cotxeres de Sants. C/Sants núm.79, BARCELONA stattfinden
Diese wird von http://www.somosclicks.org/ organisiert

Für alle die zur Zeit in Barcelona sind !! ein Besuch lohnt sich immer


gassy
Dateianhänge
feria barna.jpg
Börse von playclicks
Barna-Click07.JPG
Börse von somosclicks
ferp

Beitrag von ferp » Dienstag 7. August 2007, 20:32

:rockcool Sehen Sie Sie in Barcelona :great :great
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Hallo

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 8. August 2007, 00:10

Hallo Gassy,

Ich bin leider glaub ich noch im Flugzeug (Urlaub in Lanzarote), also ich denke das ich die erste Borse nicht dabei bin, ist die zweite Borse kleiner oder ahnlich wie die von playclicks organisierten (ich war dabei letztes Jahr). Ich hoffe du kannst mich etwas Info geben.

Gruss,

Eddy
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re Hallo

Beitrag von gassy » Mittwoch 8. August 2007, 11:12

milagro8 hat geschrieben:Hallo Gassy,

Ich bin leider glaub ich noch im Flugzeug (Urlaub in Lanzarote), also ich denke das ich die erste Borse nicht dabei bin, ist die zweite Borse kleiner oder ahnlich wie die von playclicks organisierten (ich war dabei letztes Jahr). Ich hoffe du kannst mich etwas Info geben.

Gruss,

Eddy
Hallo Eddy

Die erste Börse ist mehr eine Ausstellung , mit vielen Dioramen, zu den Verkaufständen kann ich nichts sagen, keine ahnung ob es überhaupt welche gibt.

Die zweite wird von den Jungs aus Barcelona organisiert, mit Dioramen und vielen Verkaufständen, ich selber bin nur bei der zweiten dabei :grinsen , für die erste habe ich leider keine Zeit, da ich in meine Heimatstadt bin, um beim Stadtfest mit zu feiern :grinsen

gassy
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Danke

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 8. August 2007, 17:38

Dann hoffe ich auch das ich bei dem zweiten dabei sein kann.

Gruss,

Eddy
Benutzeravatar
Axel
Mr. Collector, verstorben Okt 2013
Beiträge: 77
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:26

Beitrag von Axel » Donnerstag 9. August 2007, 00:14

Hallo Gassy,

wie schon mit Dir vor einiger Zeit am Telefon besprochen werde ich auf jeden Fall bei dem zweiten Termin in Barcelona anwesend sein. Purifra und Meermaid wollen auch mit, wir kommen somit zu dritt.

Gruß
Axel
Benutzeravatar
Stephane
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:22

Beitrag von Stephane » Montag 17. September 2007, 10:25

Hi Gassy!
Ich werde in Barcelona der Samstag 22 sein. Ich bin zufrieden, dich wieder zu sehen. ;)

Stéphane
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 17. September 2007, 15:47

Hallo Stephane

Schön das du nach Barcelona kommen kannst,, ich freue mich,
was für ein Jahr,, erst haben wir uns Paris gesehen, danach in Luxemburg, und nun in Barcelona , so macht unser Hobby spaß.

gassy
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Barcelona

Beitrag von milagro8 » Montag 24. September 2007, 12:11

Hallo,

Ich wollte nun sagen das ich zwei wirklich wunderbare Tage in Barcelona hatte bei den durch somosclicks.org organisierten Playmobil Borse. Dann kann man auch sehen wie popular Playmobil in Spanien ist, viele Eltern mit gluckliche Kinder. Highlights waren die lunch mit Axel, Meermaid (sorry, ich bin deine Nahme vergessen) und Frank (Purifra), die Sachen die ich gekauft habe naturlich und das gesammtlichte Abendessen mit die 'coole' Leute aus Spanien und naturlich die schone alte Innenstadt von Barcelona. Hoffentlich bin ich nachstes Jahr auch wieder dabei.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 24. September 2007, 20:07

Hallo

es wahr wieder Super in BCN, echt Klasse die Börse,

sehr schöne Dioramen, super nette Leute, und jede menge Besucher , echt Klasse :great

Besucherzahlen:
1 Niederländer, 2 Franzosen 3 Deutsche und ca. 7000 Spanier

gassy
Dateianhänge
DSC00150.JPG
telepizza`s
DSC00192.JPG
Barna Click 07
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 24. September 2007, 20:40

Freut mich, dass es ein Erfolg war.
Irgendwann bin ich auch mal dabei.

Geile Telepizzas, Gassy :great
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Stephane
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:22

Beitrag von Stephane » Dienstag 25. September 2007, 14:23

Author und dirama
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Stéphane ;)[/img]
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Bilder aus BARCELONA 07

Beitrag von purifra » Freitag 26. Oktober 2007, 13:40

Hallo zusammen,
hier einige Bilder der Messe in Barcelona :great
Dateianhänge
frank 001.jpg
frank 002.jpg
frank 003.jpg
frank 004.jpg
frank 005.jpg
frank 007.jpg
frank 008.jpg
frank 009.jpg
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Bilder aus BARCELONA 07

Beitrag von purifra » Freitag 26. Oktober 2007, 13:44

weitere Bilder :)
Dateianhänge
frank 010.jpg
frank 011.jpg
frank 012.jpg
frank 013.jpg
frank 014.jpg
frank 015.jpg
frank 016.jpg
frank 017.jpg
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Hallo Frank

Beitrag von milagro8 » Freitag 26. Oktober 2007, 17:20

Ja, ich habe mich selber auchnoch auf einem Foto gesehen, danke fur die Bilder !

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten