Virtueller Western-Saloon

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Virtueller Western-Saloon

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 22. August 2007, 22:15

Dieses Mal ein 'Stammtisch' der anderen Art:

Nachdem der Saloon-Thread im Western- und ACW-Bereich für böses Blut gesorgt hat, hat jetzt ein neuer Saloon geöffnet. Dieser liegt auswärts, es wird also kein Webspace der Klickywelt verbraucht.

Über Sinn und Zweck des neuen Saloons gibt am besten ein dortiger Aushang Auskunft:

Howdy Folks!
Dies ist der Playmo Saloon - hier kann's gerne hoch hergehen. Aber denkt daran - auch hier sollte die allgemeine Nettiquette herrschen!

Der Playmo Saloon ist in keinster Weise als Konkurrenz zur Klickywelt gedacht. Alles, was mit Playmobil zu tun hat, findet weiterhin dort statt.

Hier treiben wir "virtuelle Western-Millieustudien" in gepflegtem Saloon-Ambiente. Oder anders gesagt: Hier ist der Platz für Off Topic-Gespräche, die in der Klickywelt fehl am Platz sind.


Der neue Saloon ist ein Blog mit einer geschlossenen Benutzergruppe. Um dieser beizutreten, schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. An diese bekommt ihr dann einen Link geschickt, der euch letztendlich dazu befähigt, einen Google-Account anzulegen, mit dem ihr dann zum Blog gelangt. Klingt kompliziert, lässt sich aber meistern. :grinsen

Solltet ihr Fragen haben, schickt mir eine PN oder E-Mail an ecto2@gentlemansclub.de

Bis demnächst
Carsten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Howdy Folks

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 5. September 2007, 20:09

Ab sofort: Die Türen des Saloons stehen ab sofort für jederman offen!

Auf http://playmo-saloon.blogspot.com könnt ihr ohne Anmeldung an den viruellen Millieustudien teilnehmen.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 5. September 2007, 20:12

Da ich ja nen Ritteravatar habe, muss ich mir vorher noch nen Western-Avatar zulegen....kein Problem! Ich bin demnächst dabei!
Antworten