14. Rhein-Main-Stammtisch Terminfindung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

14. Rhein-Main-Stammtisch Terminfindung

Beitrag von bennain » Mittwoch 2. Januar 2008, 13:12

Hallo,

irgendwer hatte mir noch vor Weihnachten einen Termin zugeflüstert, welchen ich, wen wunderts in meinem Alter, natürlich vergessen habe.

Also bitte hier posten!

Gruß
Bennain
Zuletzt geändert von bennain am Sonntag 20. Januar 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 2. Januar 2008, 14:51

Hallo Dieter,

ich habe da ganz dunkel irgendwas vom 8. März im Hinterkopf. :gruebel

Der Ort war auf jeden Fall Sprendlingen. Das haben wir ja alles schon letztes Jahr besprochen und ist damit schon soooo lange her. ;)

Ich habe aber leider auch vergessen, es mir aufzuschreiben. :ichdoofie Wenn's also nicht stimmt: Bitte nicht hauen. :zittern


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Mittwoch 2. Januar 2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 2. Januar 2008, 14:53

Colonel Klicky hat geschrieben: Der Ort war auf jeden Fall Sprendlingen.
Sprendlingen in Rheinhessen und nicht Sprendlingen im Rhein-Main-Gebiet. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 2. Januar 2008, 14:54

Tomplay hat geschrieben:
Colonel Klicky hat geschrieben: Der Ort war auf jeden Fall Sprendlingen.
Sprendlingen in Rheinhessen und nicht Sprendlingen im Rhein-Main-Gebiet. ;)
Schon klar - da spricht der Navi-Geschädigte. :lol
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Beitrag von drplaymo » Mittwoch 2. Januar 2008, 23:18

Also gehauen wird hier nur einer und das bin ich, immerhin hätte ich den Termin ja schon längst bekannt geben können :ichdoofie

SA 01.03.2008 um 19.00 Uhr
Pizzeria Mediterrane
Bahnhofstr. 23
55576 Sprendlingen/ Rheinhessen

genaue Wegbeschreibung wird auf Wunsch zugemailt :lamer

:anstoss

wir freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen
:willkommen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 2. Januar 2008, 23:28

Ich kann schon wieder mal absagen (liegt dieses Mal nicht an euch, ist ja nicht das letzte WE im Monat), weil ich da mal wieder NFH hier bin...

Schade..., also wieder ein paar Monate auf den neuen Termin warten...

Wie wär's, wenn ihr als nächsten Termin NICHT einen der folgenden Termine nehmt?
- 3. Mai
- 28. Juni
- 26. Juli
- 2. August
- 6. September
- 11. Oktober


Ich konnte erst einmal teilnehmen (v.a. weil das letzte WE im Monat scheinbar so beliebt ist)...

VG Barde
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Beitrag von drplaymo » Donnerstag 3. Januar 2008, 00:27

@ Barde
Schade dabei haben wir extra wegen Dir den Termin auf diesen Tag gelegt
Grüsse dr
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 3. Januar 2008, 00:34

drplaymo hat geschrieben:@ Barde
Schade dabei haben wir extra wegen Dir den Termin auf diesen Tag gelegt
Jetzt echt?

Danke – oh, das ist ja doppelt schade...

VG Barde
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 3. Januar 2008, 06:16

Hallo zusammen,

werde aus den bekannten Gründen nicht kommen, außerdem hat am 2. März mein Papa 80. Geburtstag und da ist Einiges vorzubereiten. :/
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 3. Januar 2008, 14:10

Hallo Stefan,
drplaymo hat geschrieben:SA 01.03.2008 um 19.00 Uhr
:oops: sorry, dann habe ich da wohl doch was durcheinander gebracht. Ich wußte nur noch "Anfang März" und dachte mir dann, "Am Ritterhude-Wochenende war's ja wahrscheinlich nicht".

Ob's bei mir klappt, kann ich noch nicht genau sagen, da ich Ende Februar noch an der Nordsee sein werde.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Donnerstag 3. Januar 2008, 19:43

....tja, leider ist bei mir der 1. Samstag im Monat immer schon durch einen anderen Stammtisch belegt. :(
Viel Spaß den anderen Teilnehmern.

Gruß Bandito :)
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Donnerstag 3. Januar 2008, 20:48

Hallo,

ist notiert, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei :grinsen

Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Playmofan since 1974

Beitrag von Playmofan since 1974 » Dienstag 8. Januar 2008, 22:42

Komme gerne,wenn ich es schaffe.

Herzliche Grüße aus Alzey.

Euch allen ein tolles 2008!

Wolfgang und Familie
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 8. Januar 2008, 22:51

Also, nach zwei Stammtischen Abstinenz, ist es mir bei der hier getroffenen Terminwahl ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... dieses mal wieder möglich zu kommen.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Mittwoch 9. Januar 2008, 12:41

.. wenn es aber bei so vielen nicht passt, sollten wir nicht über eine Terminverschiebeung um eine oder zwei Wochen nachdenken? Wenn jeder aus den drei genannten Terminen die nennen könnte, die ihm passen, wäre es doch nur eine Auszählarbeit, oder?

Bei mir würden alle drei passen, vermutlich:

1. März
8. März
15. März

Das WE danach ist Ostern, da geht bei den meisten wohl nix.
Wenn natürlich der Termin schon festliegt, oder die Pinte anderweitig gebucht ist, geht das nicht, logisch.

Weiterhin: Ich könnte mir vorstellen, einen der nächsten Stammtische mal bei uns zu machen, der Laden ist groß genug, Tische und Bänke kann man besorgen, Essen gibt es per Lieferservice, falls da Interesse wäre und es sich lohnt, lade ich Euch ein!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Gesperrt