Playmo-Börse in Anröchte (Lippstadt) ABSAGE

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
playboersen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:40

Playmo-Börse in Anröchte (Lippstadt) ABSAGE

Beitrag von playboersen » Freitag 18. Januar 2008, 14:39

Hallo @ all!

1. Anröchter Sammlerbörse für Playmobil und Lego
Ostermontag, 24. März 2008, 11 bis 17 Uhr
(Händleraufbau ab 8.00 Uhr!!!)
BÜRGERHAUS Anröchte
Im Hagen 2
(Hauptstraße 74 - falls Navi nicht findet)
59609 Anröchte (Ausschilderung von allen Ortseingängen)

Dioramen-Aussteller gesucht!!!!

Aussteller bekommen eine Aufwandspauschale von 50 Euro vor Ort! Anmeldungen mit Fotos erforderlich (bitte per Email).

Händler:
Wandplatz pro Tisch 1,80*0,70 kostet 30,00 Euro
Platz in der Hallenmitte 1,80*0,70 kostet 24,00 Euro

Eintritt:
Erwachsene 2,00 Euro
Kinder (6-15 Jahre) 1,00 Euro
Kinder bis einschl. 5 Jahren frei

Die Börse wird wie unsere anderen Börsen groß beworben. Wer schon mal bei uns war, weiß, was das heißt. In Kranenburg haben wir 850 zahlende Gäste gehabt, in Reken rund 650 Besucher.

Anmeldungen bitte unter:

aleks.farkas@gmx.de
02374/501566
0177/6367908

Infos ab nächster Woche auch im Internet: www.sammlerboersen-nrw.de

Liebe Grüße
Aleks
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 18. Januar 2008, 17:07

Heimspiel!!! Heimspiel!! :bang1 :bang1 :bang1
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Samstag 8. März 2008, 17:28

Hallo Aleks,

hast du bitte mal eine Flyervorlage zum Runterladen damit ich ich mir einige Flyer ausdrucken und verteilen kann.

Gruß Andy
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 9. März 2008, 21:50

Ich bin auf jeden Fall dabei. Endlich mal ne Veranstaltung in meiner Nähe. War noch nie auf einer Playmo-Sammlerbörse. :oops
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Montag 10. März 2008, 12:59

Hallo,

Ich komme auch als Verkäufer.

Freu mch schon.

OLAF
playboersen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:40

ACHTUNG Börse in 59609 Anröchte wird ABGESAGT

Beitrag von playboersen » Montag 17. März 2008, 09:39

Liebe Sammler,
liebe Händler,

aus diversen Gründen wird die Sammlerbörse in Anröchte am Ostermontag, 24.03.2008, ABGESAGT.

Leider haben sich nicht genug Händler und Aussteller finden können, so dass wir entschieden haben: statt einer schlechten Börse, lieber gar keine zu machen. Das ist auch im Sinne der Besucher, die zum Teil weit anreisen müssen und dann enttäuscht sind, wenn nur wenige Händler dort sind.

ALLE HÄNDLER und VERKÄUFER werden von uns morgen abend informiert. Wir wollten es nur schon mal vorab posten.

Sorry!

Liebe Grüße
Aleks und Team
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Montag 17. März 2008, 19:02

Schade :sad
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Dienstag 18. März 2008, 23:04

wirklich sehr schade :sad
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Antworten