Sammelpaket von Zilli nach Himmelstadt und zum SWST

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mamamf04
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 3. November 2007, 17:30

Sammelpaket von Zilli nach Himmelstadt und zum SWST

Beitrag von mamamf04 » Freitag 8. Februar 2008, 22:18

hallo da ja einige jetzt bei Frank(Zilli) ein wenig Playmobil Gekauft haben würde Frank ein Sammelpaket machen und zu mir Schicken.Damit ich es auf der Börse in Himmelstadt und auch am SWST im April dann dort jeweils Verteilen würde.
Wer mit machen will dabei soll sich hier Melden,allerdings sollte jeder der sich daran beteiligt auch bitte seine Sachen bei Frank bis zum 04.03.08 dann auch Bezahlt haben.

Übergabe dann wie gesagt in Himmelstadt auf der Börse oder beim SWST in Pforzheim



Stichtag ist wie gesagt der 04.03.08




PS:für die Käufer aus Österreich könnte Shirona den Versand innerhalb Österreich machen da er in Himmelstadt sein wird und es von dort Mitnehmen kann


lg Michaela
ich Sammel Citylive für meine kleine Tochter

Naomi-Chantal
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 8. Februar 2008, 23:07

:gruebel Also ich mach mit! :brille Hätte ich das jetzt noch extra erwähnen sollen? :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Samstag 9. Februar 2008, 07:42

shirona33 hat geschrieben::gruebel Also ich mach mit! :brille Hätte ich das jetzt noch extra erwähnen sollen? :pfeif
hoffentlich weis mamamf04 worauf man sich da einläßt

:lol :roll :roll :roll
Benutzeravatar
mamamf04
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 3. November 2007, 17:30

Beitrag von mamamf04 » Samstag 9. Februar 2008, 11:00

glubberer-1 hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben::gruebel Also ich mach mit! :brille Hätte ich das jetzt noch extra erwähnen sollen? :pfeif
hoffentlich weis mamamf04 worauf man sich da einläßt

:lol :roll :roll :roll

so viel ist das auch wieder nicht was Shiri bekommt und ja ich weis auf was
ich mich da Einlasse :baeh mache es aber gerne nur was ist mit deinen
Sachen die bei Zilli liegen :gruebel du könntest ja auch nach Himmelstadt kommen so weit hast du es ja auch nicht zur Börse :kicher



lg Michaela
ich Sammel Citylive für meine kleine Tochter

Naomi-Chantal
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Samstag 9. Februar 2008, 11:17

mamamf04 hat geschrieben:
glubberer-1 hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben::gruebel Also ich mach mit! :brille Hätte ich das jetzt noch extra erwähnen sollen? :pfeif
hoffentlich weis mamamf04 worauf man sich da einläßt

:lol :roll :roll :roll

so viel ist das auch wieder nicht was Shiri bekommt und ja ich weis auf was
ich mich da Einlasse :baeh mache es aber gerne nur was ist mit deinen
Sachen die bei Zilli liegen :gruebel du könntest ja auch nach Himmelstadt kommen so weit hast du es ja auch nicht zur Börse :kicher



lg Michaela

ich habe shiri auch mal etwas entgegen genommen eine kleinigkeit weil ich zufällig bei im vorbei mußte :kicher :kicher :kicher
na ja mein kofferraum allein langte platzmäßig net aus :pfeif :pfeif
evtl. komme ich nach himmels. aber meine frau entbindet anfang april da kann ich für märz und april keine terminlichen zusagen
machen :rolleyes
kommen würde ich natürlich gerne.

gruß markus
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Montag 11. Februar 2008, 15:02

Ich bin dabei für den SW-Stammtisch. Danke!
Antworten