Paket für Himmelstadt

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Paket für Himmelstadt

Beitrag von Mone_Mimi » Montag 3. März 2008, 14:42

Nachdem viele von denen, die bei mir was ausgesucht haben in Himmelstadt sind (wo ich nicht sein kann :grrr ), würde sich anbieten, ein Sammelversand zu organisieren oder jemand kommt vorher bei mir vorbei, oder?? Das würde den Versand erheblich vergünstigen und mein Aufwand auch :grinsen
Jemand freiwillig? Beim Abholen gibt es auch 'n Kaffee dazu, gratis :oops
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 3. März 2008, 16:03

Hallo Simone, vorbei kommen ist schlecht, aber als Sammelpaketempfänger und -verteiler würde ich mich zur Verfügung stellen, falls sich kein Abholer findet.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Montag 3. März 2008, 17:34

Glubberer hat sich auch als Sammelempfänger geoutet. Wer seine Sachen über ihn haben will in Himmelstadt (von mir), der sollte mal fragen, ob das klar ginge.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 20:43

:gruebel Wir hatten schon mal das Thema vorbeikommen, auf meinem Hinweg nach HS, falls ich es schaffe um 4:00 aufzustehen und um 5:00 loszufahren, wäre ich so um 8:00-8:30 in Deiner Gegend. :rolleyes Bist Du um die Zeit zu Hause? Wann mußt Du losfahren? Für den Fall das ich verschlafe und später wegkomme? :pfeif

Wenn glubbi, CK und ich in einem Paket unsere Sachen kriegen und das Porto teilen, ist das nicht günstiger als Benzinkosten von der Autobahn runter und zu Dir? :nixweiss Kriegt noch wer was von Dir der in HS ist? :grinsen

Ich habe kein Navi, zum Fun Park finde ich, zu Dir dann auch? :ohnmacht
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:12

So, habe mal klinky gefragt ob er hochfährt :gruebel aber einer sollte doch auch noch hinkommen............. :idee



:laut Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:20

Hmpf, aus Deinem ersten Thread, spunk, Rotti und Bruder Tuck, kommt da einer her? :grinsen

Fährt Daniela HS? Wann holt sie Ihre Sachen bei Dir ab? Würde die unseren Dealer spielen? :kicher

Möglichkeiten gäbe es jetzt schon mal viele aber welche sind umsetzbar? :ohnmacht

Bin schon gespannt! :hop
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 3. März 2008, 21:27

shirona33 hat geschrieben: :laut Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich? :brille
Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals??? :baeh
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 3. März 2008, 21:32

Tomplay hat geschrieben:Hallo Simone, vorbei kommen ist schlecht, aber als Sammelpaketempfänger und -verteiler würde ich mich zur Verfügung stellen, falls sich kein Abholer findet.
Leute, wo ist das Problem??? - Oder habe ich etwas nicht verstanden?

Entweder das Paket kommt per Post zu mir oder Simone und ich finden noch einen kostenlosen Kurierdienst zwischen Fürth und Biebertal. :brille

Auf jeden Fall würde ich Euch Euren Anteil mit nach HS (falls ich ihn nicht selber gebrauchen kann :pfeif ) bringen. Dann muss halt jeder einen Euro Versand zahlen oder so.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:37

Tomplay hat geschrieben: Auf jeden Fall würde ich Euch Euren Anteil mit nach HS (falls ich ihn nicht selber gebrauchen kann :pfeif ) bringen. Dann muss halt jeder einen Euro Versand zahlen oder so.
:brille Ja genau da liegen ja die Befürchtungen! :pfeif :mussweg :kicher

Hast Du was bei Simone liegen? :nixweiss

Aber wenn man alle informiert, bringt man eventuell mehr Besucher nach HS und Porto wird billiger und billiger und billiger und billiger.... :kicher
Bastelpapa hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben: :laut Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich? :brille
Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals??? :baeh
Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst! :rolleyes

Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft? :nixweiss Aber der andere der auch mit b anfängt schon! :baeh
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 3. März 2008, 21:40

Noch einmal für die (manchmal etwas langsamen) Freunde aus der Alpenrepublik.
Tomplay hat geschrieben:Entweder das Paket kommt per Post zu mir oder Simone und ich finden noch einen kostenlosen Kurierdienst zwischen Fürth und Biebertal. :brille
Also abwarten. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 3. März 2008, 21:43

shirona33 hat geschrieben:
Bastelpapa hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben: :laut Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich? :brille
Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals??? :baeh
Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst! :rolleyes
Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft? :nixweiss Aber der andere der auch mit b anfängt schon! :baeh
Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch! :beleidigt
ohne LG Dieter

... obwohl, für einen Kaffee bei Simone würde sich der kleine Umweg ja schon lohnen... :oops
Zuletzt geändert von Bastelpapa am Montag 3. März 2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:46

Tomplay hat geschrieben:Noch einmal für die (manchmal etwas langsamen) Freunde aus der Alpenrepublik.
Tomplay hat geschrieben:Entweder das Paket kommt per Post zu mir oder Simone und ich finden noch einen kostenlosen Kurierdienst zwischen Fürth und Biebertal. :brille
Also abwarten. :brille
Lieber Tom, dat Thema is schon sehr alt!

shirona33 hat Folgendes geschrieben:
Mone_Mimi hat Folgendes geschrieben:
shirona33 hat Folgendes geschrieben:
Hi Simone!

Falls bis Samstag Bild 2 noch zu haben ist, trinken wir uns dann einen guten Preis aus?

Nimms mal mit bitte, wenn es noch da sein sollte!

Wenn, dann mußt Du bei mir vorbei kommen Ich habe leider am Abend ein Komzert.


Bist Du am 15.3. in Himmelstadt?

Da habe ich Seminar Aber Du kannst gerne am Rückweg vorbei kommen


Das ist aus ihrem vorletzten Verkausthread! Ich will doch nur alle Möglichkeiten austesten! Und warum sollen sich nicht auch noch andere ins Paket einklinken? Häh? :grinsen

Ruhig bleiben, wir kriegen das schon hin. Und um es auf den Punkt zu bringen, der von Dir angesprochene Kurier könnte auch ICH sein! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:49

Bastelpapa hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:
Bastelpapa hat geschrieben:Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals??? :baeh
Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst! :rolleyes
Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft? :nixweiss Aber der andere der auch mit b anfängt schon! :baeh
Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch! :beleidigt
ohne LG Dieter

... obwohl, für einen Kaffee bei Simone würde sich der kleine Umweg ja schon lohnen... :oops
:wein Ich weiß doch auch das er HS kommt! Aber will er auch ins Sammelpaket? Oder trifft er Simone mal so? Admin/Sprecherinnentreffen? Wat weiß ich, und da frag ich dann halt mal! :ohnmacht

Dat mit RMST wußte ich nicht, is mir aber auch schnuppe! :baeh
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 3. März 2008, 21:54

shirona33 hat geschrieben:
Bastelpapa hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben: Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst! :rolleyes
Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft? :nixweiss Aber der andere der auch mit b anfängt schon! :baeh
Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch! :beleidigt
ohne LG Dieter

... obwohl, für einen Kaffee bei Simone würde sich der kleine Umweg ja schon lohnen... :oops
:wein Ich weiß doch auch das er HS kommt! Aber will er auch ins Sammelpaket? Oder trifft er Simone mal so? Admin/Sprecherinnentreffen? Wat weiß ich, und da frag ich dann halt mal! :ohnmacht

Dat mit RMST wußte ich nicht, is mir aber auch schnuppe! :baeh
Mit ins Sammelpaket? Ich habe doch geschrieben, dass er mit mir fährt, Blindfuchs!
Treffen mit Simone? Liegt nicht ganz auf seinem Weg..!
Adminerinnen /Sprechertreffen? Keine Ahnung, aber bei so engen Terminen...

Selber fragen: Tolle Idee, und wir hätten uns die ganze Zitiererei sparen können!!

Mannmannmann!
Zuletzt geändert von Bastelpapa am Montag 3. März 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. März 2008, 21:56

Ach so ist das! Ein ganz lieb gemeinter Tip von mir! :grinsen


:fresse :kicher :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Antworten