FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oskar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 21:55

FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge

Beitrag von Oskar » Dienstag 20. Mai 2008, 17:56

Hallo Forumsgemeinde und Stammtischfreunde,

wie schon im letzten Jahr beim Grillstammtisch bei Meermaid ins Auge gefasst und beim letzten Opstler in Hemau teilweise mündlich angekündigt, beabsichtige ich einen FST bzw. Grillstammtisch 2008, in der Art wie letztes Jahr bei Meermaid, bei uns im Fichtelgebirge abzuhalten.

Aufgrund der dafür meines Erachtens bestens geeigneten Örtlichkeit, einem Vereinsheim des Fichtelgebirgsvereins mit ca. 35 Schlafplätzen und einer Gaststätte zur Selbstbewirtschaftung mit Terrasse, bin ich jedoch an den Termin, das Wochenende

16./17.08.2008

gebunden und kann leider keine Alternativen anbieten. Dies war u. a. auch mit der Grund warum ich solange mit der Ankündigung gewartet habe. Diese Örtlichkeit habe ich deshalb gewählt, da uns somit auch das Wetter nichts anhaben kann und es dürfte den Kids und auch den Erwachsenen sicherlich genauso Spaß machen, wie das Zelten im letzten Jahr in Frey bei Meermaid und zudem alle Voraussetzungen einer Gaststätte vorhanden sind.

zu meinem großen Entsetzen habe ich vorhin festgestellt, bzw. wurde von Schokoman darauf aufmerksam gemacht, dass Maximus am 10.08.08 einen Sammlertreff in Österreich geplant bzw. eingestellt hat und der August somit mit Terminen absolut übersät ist.

Aus diesem Grund würde mich vorab (bis ca. in 1 bis 2 Wochen) brennend interessieren, wer an diesem Wochenende Zeit und Lust hat, da ich das Vereinsheim bislang erstmals reserviert habe???

Und natürlich das Wichtigste, jeder der kommen möchte ist herzlich willkommen!!! :willkommen2

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es neben den oben genannten "saugünstigen" Schlafplätzen im Vereinsheim auch in naheliegenden Pensionen (meine letzten Infos so ca. 22 Euro für die Übernachtung mit Frühstück pro Person ).

Wie ebenfalls bereits angeführt, habe ich so etwas wie letztes Jahr bei Elvi geplant.
- grober Zeitplan: Haupttreffen am Samstag Nachmittag, Abends Grillen mit Zusammensitzen bis die letzten keinen Lust mehr haben und am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück für alle die übernachtet haben. Sollte jemand schon am Freitag kommen wollen, ist es auch recht und sollte kein Problem darstellen. Die genauen Einzelheiten gibt es dann in Kürze.

Liebe Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge

Oskar mit Familie

PS: Ich würde mich freuen wenn es funktioniert, trotz der Terminvielfalt und da ein Treffen ohne unsere Österreicher und Südbayern nur halb so lustig wäre, hoffe ich wir finden eine Lösung.
[/b]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 20. Mai 2008, 19:03

Servus Jürgen, Bettina, Franzi und Benedikt

Da ich Dich schon im letzten Jahr in der Sache bestärkt habe: Ich bin dabei! Vermutlich auch über Nacht. Silke wird es erst relativ kurzfristig entscheiden können.

Grüße,
Franz---
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Dienstag 20. Mai 2008, 19:42

das klingt sehr verlockend. Wir wären auch dabei :grinsen

Wenn dann mit Übernachtung 2 einhalb Pers.

Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Dienstag 20. Mai 2008, 19:59

Wo im Fichtelgebirge findet das Treffen den statt?

Gruß

crusader
Sammler

Beitrag von Sammler » Dienstag 20. Mai 2008, 20:02

Supi,
wir sind auch dabei.
2E 1K

Grüße
Carmen
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Beitrag von Meermaid » Dienstag 20. Mai 2008, 21:29

Hallo ihr 4!

Super, ich bin auf jeden Fall dabei!
Ob zu zweit kann ich noch nicht sagen, hängt von der Terminplanung ab.
Ich freu mich jetzt schon!

Liebe Grüße!

Meermaid
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 21. Mai 2008, 08:55

Hallo Jürgen,
wir werden vollständig antreten (2E, 2K).

LG
argento
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 22. Mai 2008, 04:36

wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich auch dabei :bang1
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Donnerstag 22. Mai 2008, 09:33

Werde es auf alle Fälle versuchen zu kommen.

Gruß

crusader
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 22. Mai 2008, 09:59

Hallo

Ich, obwohl Südbayer, komme auch sehr gerne!

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Donnerstag 22. Mai 2008, 14:20

Hallo,

ich weiß zwar nicht mit wie vielen Personen aber ich (wir) wär(en) auf jedem Fall dabei.

LG wicki
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 22. Mai 2008, 21:32

HMMM: :gruebel : Mal Gucken mit die Urlaubsplanung :brille , aber da könnten wir noch in Germany weilen. Falls wir da sind, sind wir da :joker.
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 23. Mai 2008, 16:29

crusader hat geschrieben:Wo im Fichtelgebirge findet das Treffen den statt?
Gruß crusader
An die Frage schliesse ich mich an, ja wo isses denn?
LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 23. Mai 2008, 16:40

unverbindlcihe Auskunft über Google


http://www.fichtelgebirgsverein.de/

ob´s stimmt :gruebel

Wir dürften auch wieder dabei sein :pfeif
Benutzeravatar
Oskar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 21:55

Beitrag von Oskar » Samstag 24. Mai 2008, 04:17

Hallo zusammen,

sorry, war diese Woche wiederum aus beruflichen Gründen fast nicht am PC, deshalb kann ich erst jetzt die Frage beantworten. Ich hatte total übersehen, dass ich den Ort nicht benannt habe.

Das Treffen findet bei uns in 95709 Tröstau, bzw. im eingemeindeten kleinen Nachbarort Vordorf (Vordorfer Haus) statt.

Rotti liegt mit dem Link somit schon fast absolut richtig.

Aufgrund der Antworten und des Interesses steht es für mich jetzt schon definitiv fest, es wird am 16.08.08 den Grillstammtisch bei uns geben.
Die genauen Einzelheiten kläre ich am Montag mit dem Verantwortlichen des FGV dort noch ab und werde sie im Laufe der nächsten beiden Wochen einstellen.

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge
Oskar
Antworten