3. Playmobil-Börse in Letmathe am 26.10.2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

3. Playmobil-Börse in Letmathe am 26.10.2008

Beitrag von Collectoys » Freitag 12. September 2008, 10:53

Hallo zusammen!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen dafür, dass die Informationen für die 3. Playmobil® Kauf- und Tauschbörse in Iserlohn-Letmathe,

die am 26.10.2008 von 11.00 - 17.00 Uhr

stattfindet, Euch dieses Jahr erst so spät erreichen.
Diese Verzögerung hat sich dadurch ergeben, dass ich noch auf Informationen vom Ordnungsamt gewartet habe, die ich erst heute erhalten habe!

Das es Euch scheinbar in den vergangenen 2 Jahren viel Spaß gemacht hat, und die Veranstaltung mittlerweile einen sehr guten Ruf besitzt, wurde mir ja in diesem Jahr dadurch bewiesen, dass wir jetzt schon ausgebucht sind, obwohl noch kein einziges schriftliches Wort zur Veranstaltung veröffentlicht wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch als Besucher genauso zahlreich oder noch zahlreicher daran teilnehmt, wie im letzten Jahr. Der eine oder andere hatte ja schon einen recht weiten Weg auf sich genommen, um dabei sein zu können

Auch in diesem Jahr (und ich glaube bzw. hoffe, dass sich das auch nicht mehr ändern wird!) steht uns wieder der gesamte Saalbau zur Verfügung.

Zum Thema "Verkäufer":
Aufgrund der "Misere" mit der Anzahl der vorhandenen Tische, müssen wir dieses Jahr noch einmal eine Änderung einbauen, die aber für die Zukunft schlussendlich Bestand behalten wird. (Dazu mehr bei Preisen und Tischgröße)
Anders als in den letzten beiden Jahren, muss ich nicht mehr darauf achten, wie viele gewerbliche Verkäufer sich anmelden. Die Veranstaltung erhält erstmalig eine Markfestsetzung, so daß Ihr als gewerbliche Händler auch keine Reisegewerbekarte mitführen müsst!
Von den gewerblichen Verkäufern brauche ich aber im Vorfeld die Namen und Postanschriften!!!

-------------------------------------------------------------------------

Preise und Maße für Verkäufertische in diesem Jahr:

(Die Tischgröße wurde gegenüber den Vorjahren auf die Gegebenheiten hin bzw. den anderen Börsen angepaßt und es gibt nur noch eine Preiskategorie! Die Vergabe der Plätze "Wand" bzw. "Innenraum" erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen!)

Tischgröße: 60 x 120 cm

Preis pro Tisch: 12,50 Euro


--------------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Aussteller":
Auch in diesem Jahr wird es wieder schöne Ausstellungsstücke geben, die das Gesamtbild der Veranstaltung wieder abrunden werden. Laßt Euch mal überraschen, was euch da erwarten wird..

Sollte jemand Fragen und/oder Wünsche bzw. Anregungen haben, bitte meldet Euch bei mir.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 12. September 2008, 19:57

Ich komme vorbei, ich komme vorbei, ich komme vorbei,... :klatsch2

Wie lautet den die genaue Adresse?
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Beitrag von Collectoys » Samstag 13. September 2008, 12:15

leblanc d. II. hat geschrieben:Wie lautet den die genaue Adresse?
:oops Ooh, guter Punkt!

Die Adresse der Veranstaltung ist:

Städtischer Saalbau Letmathe
Von-der-Kuhlen-Str. 35
58640 Iserlohn-Letmathe

Gruß Jörg
Benutzeravatar
PlayWest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 15:24

Lethmate... ich komme

Beitrag von PlayWest » Mittwoch 17. September 2008, 11:16

Hallo Jörg

vielen Dank für die Infos und die Adresse. Werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon. Hoffentlich gibts viele tolle Westernsets... :smile


Bis spätestens Oktober viele Grüße

Mike
(Playwewirö)
Benutzeravatar
Steini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:02

Beitrag von Steini » Sonntag 21. September 2008, 07:01

Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder dabei und hoffe es wird wieder so erfolgreich wie 2007 für mich.

Gruss Steini
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 2. Oktober 2008, 19:25

Paymotroops-Hamm wird auch da sein

- Das allererste mal -

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 5. Oktober 2008, 15:19

Wir kommen auch und freuen uns schon riesig darauf.
Endlich dieses blöde bunte Papier loswerden und wertvolle Sachen (erst recht bei diesen Rohölpreisen, das ist ja eine Investition in die Zukunft :kicher ) mit nach Hause nehmen.

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Beitrag von Collectoys » Montag 6. Oktober 2008, 22:07

Hallo zusammen,

die Börse wird in diesem Jahr aufgrund der Marktfestsetzung erst ab 11.00 Uhr geöffnet sein. Das bekannt gute Catering steht auch in diesem Jahr wieder mit Brötchen, Kuchen, Waffeln, Getränken, etc. zur Verfügung.

Als kleinen Vorgeschmack, habe ich mal das diesjährige Börsenplakat mit eingefügt!

Bis in 3 Wochen!

Gruß Jörg

P.S.: Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich zur Verfügung!
Dateianhänge
PlakatA5_2008.jpg
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Mittwoch 8. Oktober 2008, 20:17

würde aus wunsiedel und umgebung eine fahrgemeinschaft zusammen gehen?
wir wären zu zweit bei 4-5 mann würde ich überlegen zu fahren.

gruß glubbi
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:05

Fährt auch jemand aus m Raum Hamm der ein oder zwei Plätze frei Hätte ?

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Sonntag 12. Oktober 2008, 19:55

Ich bin auch dabei :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 12. Oktober 2008, 21:43

Hallo

Also ich bin auf jeden Fall dabei: Pünktlich um 11 steh' ich auf der Matte :grinsen
Als Verstärkung bringe ich Playmogirl mit und den ein oder anderen Sohn :pfeif

Bis in 2 Wochen :hop :hop

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 13. Oktober 2008, 13:41

Hallo,
kommt hier auch jemand her, der dann zum Rhein-Main-Stammtisch am 29.11.2008 kommt? :rolleyes
Ich hätte gern ein kleines Päcken übergeben bekommen. :oops Spendiere auch nen Drink. :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 13. Oktober 2008, 14:33

Hallo Christa,

kann ich übernehmen. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 13. Oktober 2008, 15:11

Super, Tomplay. Kriegst ne PN. :smile
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten