Kölner Sammlertreffen 30. Mai 2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Kölner Sammlertreffen 30. Mai 2009

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 24. April 2009, 23:31

...reingelegt! :grinsen


Am Samstag den 30. Mai 2009 findet der KÖLNER PLAYMO-TREFF gar nicht statt bzw. wird der einfach nach Hilden verlagert!!!

Olafs (Roanouk) Laden feiert das Einjährige und WIR feiern mit!

Also... ran an die Bergischen, Eifeler, Siegburger und Kölner Fahrgemeinschaften!

Kerpen und Pulheim möchte ich auch nicht vergessen!!! :grinsen

Tut euch zusammen und nehmt mich mit, BITTE!

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Mittwoch 29. April 2009, 01:03

:ohnmacht


Ich glaub du kämmst dich mit 'nem Hammer

:baeh

:lol

:pfeif

:lach2

:mods1

gruß wolvi

:sensation

:verbeug
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 29. April 2009, 11:11

@Wolverine: Mach' hier nicht den Wilden, fahr' lieber mit nach Hilden!
:baeh
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Mittwoch 29. April 2009, 16:05

Willst du dich bilden in dunklen Gefilden ,dann trink ein Gilden,doch magst du die Milden dann fahr ruhig nach Hilden ,da stehen die Ritter hinter den Schilden ...

ab morgen auch im Kino

Wolverine :kicher
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Sonntag 10. Mai 2009, 17:09

schubs
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Dienstag 19. Mai 2009, 11:36

Hallo zusammen,

gibt es schon Ideen für einen neuen Termin (kölner Treffen) für die Zeit nach dem Besuch in Hilden. Evtl. Ende Juni noch vor den Schulferien?

Als Ort würde ich wieder das Hammer vorschlagen. Diesmal würde ich dann dort einen Tisch reservieren, da Hagen noch auf dem Index steht (Die Keller fanden die Erwachsenen mit den Spielzeugkisten doch etwas befremdlich).

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 29. Mai 2009, 09:45

Leider konnte ich das absehbare nicht abwenden! :huh

Ich kann es nicht verschieben und muss morgen arbeiten...


UND bin leider nicht mit von der Partie! :sad


Wenn Ich jetzt schon daran denke was Ladioss mir mit den Worten
"Kuck mal was ich beim Olaf gefunden hab'!" so alles unter die Nase halten
wird!
:grrr

:lol


@Franky: Ein Juni Treffen klingt gut! :grinsen
Wann fangen die Ferien an? Vielleicht mal an einem Samstag Abend?


Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Freitag 29. Mai 2009, 15:00

Hagen von Tronje hat geschrieben:Leider konnte ich das absehbare nicht abwenden! :huh

Ich kann es nicht verschieben und muss morgen arbeiten...


UND bin leider nicht mit von der Partie! :sad


Wenn Ich jetzt schon daran denke was Ladioss mir mit den Worten
"Kuck mal was ich beim Olaf gefunden hab'!" so alles unter die Nase halten
wird!
:grrr

:lol


@Franky: Ein Juni Treffen klingt gut! :grinsen
Wann fangen die Ferien an? Vielleicht mal an einem Samstag Abend?


Herzlichen Gruß Hagen
Och, das ist aber schade..... ich werde auf jeden Fall dort aufschlagen, wahrscheinlich aber erst am Nachmittag.....

Naja, dann bis zum nächsten Stammtisch...

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
MisterX
Ritter aus Leidenschaft
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 00:17

Beitrag von MisterX » Freitag 29. Mai 2009, 20:31

Hallo,
würde auch gerne zum nächsten Kölner Treffen kommen. Hoffe nur, daß der Termin im Juni vor dem 26. ist. Ab da bin ich im Urlaub.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde, da ich sehr gerne mal mit euch persönlich sprechen bzw tauschen würde.

Gruss
MisterX
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Freitag 29. Mai 2009, 20:44

Hagen von Tronje hat geschrieben: Wenn Ich jetzt schon daran denke was Ladioss mir mit den Worten
"Kuck mal was ich beim Olaf gefunden hab'!" so alles unter die Nase halten
wird!
:grrr
Na toll, jetzt muß der ja dort was kaufen (ob er will oder nicht), nur damit er´s dir unter die Nase reiben kann... :grinsen

Aber echt jammerschade. :sad Kannst du nicht kurzfristig kündigen?
Antworten