1. Salzkammergut-Stammtisch in Seewalchen/Österreich

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

1. Salzkammergut-Stammtisch in Seewalchen/Österreich

Beitrag von playmolook » Dienstag 13. Januar 2009, 00:18

Hallo liebe Playmobil-Freunde!

Wie ja bereits zu Ende des vorigen Jahres angekündigt, habe ich überlegt einen Stammtisch in 4863 Seewalchen am Attersee, im schönen Salzkammergut zu organisieren.


Jetzt ist es fix: Der Stammtisch findet am Samstag, 21. März 2009 statt!


Bezüglich der am besten geeigneten Lokalität bin ich noch am auswählen, die in Frage kommenden Gaststätten sind aber alle innerhalb einiger Minuten von der Autobahnabfahrt zu erreichen.

Ich würde vorschlagen, dass wir gegen 14Uhr starten, mit open end......

Hättet Ihr grundsätzlich Interesse, Mehlspeisen mitzubringen? Möglichkeiten diesbezüglich vonseiten des Lokals werde ich natürlich auch abklären!

Und wer aller möchte uns seine Werke als Diorama präsentieren?
MAXIMUS hat bereits vermerkt, etwas "Römisches" zeigen zu wollen!

Alle Playmobil - Freunde aus nah und fern sind herzlich willkommen! Ich hoffe auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen von Euch und würde mich darüber sehr freuen!

Bisher haben eine Teilnahme zugesagt, bzw. Interesse bekundet:

Argento
Confederate Colonel
dreamteam
elbutro
georg
Handzumgrus
Jedi
Leader
MAXIMUS
Merlin
MonaLisa
Mr.Jones
para
playmoluca
Playmoschubser
schokoman
shirona33
Sissi
wild bill

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Ich würde alle, die sich bisher gemeldet haben und auch all jene, die jetzt vielleicht und hoffentlich noch "neu" dazu kommen, bitten, mir ihre Pläne mitzuteilen und möglichst bald zu posten, damit ich das Lokal und alles weitere demnächst fixieren kann!

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüsse aus Seewalchen

Maria/playmolook :smile


PS: Im ersten Thread bezüglich des Stammtisches habe ich als eventuellen Termin den 28.3. genannt, musste aber jetzt den 21.3. wählen. Ich hoffe, dass es dadurch bei Euch keine terminlichen Probleme gibt!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 13. Januar 2009, 00:22

Bis jetzt, steht dem nichts im Wege! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 13. Januar 2009, 06:59

paßt :brille
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Dienstag 13. Januar 2009, 18:31

:bang1

Termin notiert!

Dreamteam und der Leader sind dabei.


Grüße
Leader
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 13. Januar 2009, 20:38

Hallo,

Terminkalender gecheckt, wegen dem neuen Tag - okidoki!
Damit hast Du die vier Jedis am Hals :kicher

Schön, dass Du Dir die viele Arbeit machst. Wir freuen uns schon.

LG

Ernst, Gabi, Markus und Erik
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 13. Januar 2009, 21:59

:bang1

freu mich schon
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

atersse

Beitrag von baubob » Mittwoch 21. Januar 2009, 11:22

auch Ich Könnte am besagten Treff Teilnehmen , Muss mal schauen
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Re atersse

Beitrag von leader » Mittwoch 21. Januar 2009, 18:09

baubob hat geschrieben:auch Ich Könnte am besagten Treff Teilnehmen , Muss mal schauen
:great :fontaene :fontaene :fontaene :trampolin :trampolin
Benutzeravatar
Confederate Colonel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 00:32

Auf gen Attersee

Beitrag von Confederate Colonel » Mittwoch 21. Januar 2009, 18:25

Hallo,

aber sicha,der Termin wird dem Dienstgeber gleich gemeldet!! :bang1

Gruß Alexander
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Samstag 24. Januar 2009, 17:57

Hallo Maria,
kann leider doch nicht kommen, weil ich bis 23. März zur Kur im Weinviertel bin. :sad

LG
argento
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 24. Januar 2009, 18:15

Argento hat geschrieben:Hallo Maria,
kann leider doch nicht kommen, weil ich bis 23. März zur Kur im Weinviertel bin. :sad

LG
argento
:wein - Viertel
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 24. Januar 2009, 19:47

Kur im Weinviertel ... :gruebel Entziehungskuren werden da sicher keine angeboten. :kicher


Alles Gute Peter!!! :troest
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Wolfgang13
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:16

Beitrag von Wolfgang13 » Samstag 24. Januar 2009, 21:08

Also wenn mir kurzfristig (Arbeit) nix dazwischen kommt - bin ich auch dabei

Lg Wolfgang :smile
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 25. Januar 2009, 23:53

Hallo liebe Seewalchen-Stammtischler!

Ich muss mich entschuldigen, dass ich länger nichts von mir hören hab' lassen bezüglich Stammtisch, aber ich war anderweitig (als mit PM und KW) ziemlich beschäftigt!

@ Shirona33, schokoman, Leader und Dreamteam, 4xJedis, MAXIMUS, baubob, Confederate Colonel, Wolfgang13:
Vielen lieben Dank :dank1 an Euch für Eure bisherigen Rückmeldungen, ich freue mich über die zugesagten Teilnahmen und hoffe, dass alles auch so klappt!


@Argento:
Sehr, sehr schade, Peter, dass Du/Ihr nicht kommen kannst/könnt :huh! Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Erholung und Besserung!


Wie schon oben erwähnt, war meine Zeit in den vergangenen Tagen und Wochen wirklich Mangelware, und deshalb bin ich auch noch nicht dazu gekommen, das Lokal auszuwählen!
Nachdem aber alle in Frage Kommenden innerhalb weniger Minuten von der Autobahnabfahrt aus zu erreichen sind, macht es hoffentlich keinen so großen Unterschied! Hauptsache der Termin ist fix! :bang1 Und um das Lokal kümmere ich mich so bald wie möglich!

Jetzt wollte ich Euch noch einmal um Eure Meinung bezüglich mitgebrachter Mehlspeisen befragen! Würde das die Mehrheit wollen, oder eher nicht? :gruebel

Und wie sieht's mit kleinen Dioramen aus?
MAXIMUS, sind die Römer sicher? Deamteam und Leader, bekommen wir von Euren tollen Einfällen auch etwas zu sehen? :great
Und wer hat sonst noch Lust uns staunen zu lassen?

Zu guter Letzt noch die aktualisierte Teilnehmer/Interessenten-Liste:

baubob
Confederate Colonel
dreamteam
elbutro
georg
Handzumgrus
Jedi
Leader
MAXIMUS
Merlin
MonaLisa
Mr.Jones
para
playmoluca
Playmoschubser
schokoman
shirona33
Sissi
wild bill
Wolfgang13

Viele liebe Grüsse aus, und bis bald in Seewalchen

Maria :smile
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 26. Januar 2009, 19:15

Kleines Diorama??? :gruebel




































kein Problem! :kicher
Antworten