1. Salzkammergut-Stammtisch in Seewalchen/Österreich

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Sonntag 22. März 2009, 13:14

ach ja, was ich dann doch nochmal kurz erwähnen wollte...

Wir sind gestern weit über 400 Kilometer gefahren!. Und alles nur weil die Männer der Frau mit Plan (mir mit playmolooks Anfahrtbeschreibung) nicht glauben wollten. :beleidigt

Dafür kenn ich jetzt einige schöne Ortschaften aus Österreich besser als davor. :kicher
Hatte also auch was gutes!
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Wolfgang13
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:16

Beitrag von Wolfgang13 » Sonntag 22. März 2009, 13:39

Möchte noch einmal Maria danken für die schöne Location und die grandiose Aussicht über den Attersee :dank1

Schade das ich nicht länger bleiben konnte :sad - aber die anreise war für mich doch etwas weiter.

Lg Wolfgang :smile
Benutzeravatar
Sissi
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 15:04

Beitrag von Sissi » Sonntag 22. März 2009, 13:42

Liebe Maria,

vielen Dank für die Organisation. Leider verlief die Anfahrt etwas baustellenlastig, daher sind wir ziemlich spät angekommen, aber wir waren noch nicht die Letzten!! (Dafür war die Heimfahrt, dank Deiner perfekten
Ortskenntnisse, ohne besondere Vorkommnisse!)
Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die "ZENZ´N STUB´N" war sehr
geschmackvoll gewählt, obwohl der Wintergarten aus allen Nähten platzte,
hatten doch alle sichtlich Spaß. Obwohl ich auf Deinem Foto eher einsam
aussehe, war dem mitnichten so!! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Gabi
Gott hat Dir Dein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du selbst.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Mittwoch 25. März 2009, 00:15

:hop Hallo noch einmal alle zusammen! :hop

Zunächst möchte ich mich ganz ganz herzlich für Euer Lob und die positiven Reaktionen bedanken! :dank1 :oops

Ich freue mich sehr, dass es Euch trotz Platzmangel gefallen hat! :smile



@Confederate Colonel: :dank1 Freut mich sehr Alex, wenn es Dir gefallen hat! Schön auch, dass die österreichische Sammlergemeinde um Dich und Inge gewachsen ist! :smile Bis zum nächsten Mal!


@Leader und dreamteam: Gerne geschehen mit der Organisation und :dank1 Heinz, dass Ihr da ward! Freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat! :oops :hop Und danke auch, dass Ihr Eure tollen Dioramen präsentiert habt! :top
Eine absolute Bereicherung!
leader hat geschrieben: ...........bald wieder in den "südlichen" Gefilden der Playmoaner!
Vielleicht im Spätsommer????!!!!

@schokoman: :smile Ich freue mich sehr Franz, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast um beim 1.SKGST dabei zu sein! :dank2 Schön, dass Du Dich wohlgefühlt hast! :smile :hop
schokoman hat geschrieben: Keine Sorge: Ich bin nicht erst jetzt heimgekommen....... eine Route über einen Wald-und-Wiesenweg .....
Gott sei Dank hast Du keine 12 Stunden trotz "Kleiner-Österreich-Navi-Wald-und Wiesenweg-Rundfahrt" für den Heimweg gebraucht! :rolleyes :kicher


@Erwinius: Vielen Dank :dank1 Erwin, für das Lob und Deine positive Reaktion!! :oops :smile
erwinius hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei einem der nächsten Treffen auch mal dabei zu sein.....
Wäre schön, wenn auch die Schweizer einmal dabei sei würden!:top Ich finde, so ein Treffen macht das Hobby lebendig! :bang1


@MonaLisa:
MonaLisa hat geschrieben: Es war ein wunderschöner Tag für uns 5. :dank1


:dank1 :oops
Super Moni, dass Ihr Fünf da ward :smile, danke! :dank1 Ich habe mich sehr über Euer Kommen gefreut! Grüsse an die Mädels, Lars und Lutz!

Und ganz vielen Dank :dank2 für das wunderschöne Diorama inklusive den Super-Customs "Stargate" und "Anwahlgerät" :sensation samt Achterbahn-Österreich-Premiere! :ohnmacht :great EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT!!
MonaLisa hat geschrieben:Na dann...
Nachdem Treffen ist vor dem nächsten Treffen. :hop
Genau!!! :hop
MonaLisa hat geschrieben:
Wir sind gestern weit über 400 Kilometer gefahren!.............
Dafür kenn ich jetzt einige schöne Ortschaften aus Österreich besser als davor. :kicher
:ohnmacht :kicher


@Wolfgang13: Schön Wolfgang, dass es Dir gefallen hat und dass Du gekommen bist, bis zum nächsten Mal! :dank1 :smile


@Sissi: :smile Es freut mich Gabi, dass es Dir trotz der "Anfahrtstroubles" (sorry nochmals) gefallen hat und Gott sei Dank ist der Heimweg besser verlaufen! Danke für Euer Dabeisein! Ich habe mich sehr gefreut! :dank1 :smile
Sissi hat geschrieben: Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich mich auch! :hop



Viele liebe Grüsse aus Seewalchen

Maria :smile

Und wie sagte MonaLisa:

Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 28. März 2009, 19:53

Ui, vor genau einer Woche waren wir gerade noch im "Playmobil-Fieber", :rockcool ich find's irgendwie schade, dass der Stammtisch schon wieder "Geschichte" ist :huh und mir ist nach einer Wiederholung zumute :pfeif........also sage ich: SEE YOU LATER ! :hop
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 29. März 2009, 08:27

playmolook hat geschrieben:Ui, vor genau einer Woche waren wir gerade noch im "Playmobil-Fieber", :rockcool ich find's irgendwie schade, dass der Stammtisch schon wieder "Geschichte" ist :huh und mir ist nach einer Wiederholung zumute :pfeif........also sage ich: SEE YOU LATER ! :hop
:gruebel ... mir gehts genau so.... :sad
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Montag 30. März 2009, 17:46

playmolook hat geschrieben:


Und ganz vielen Dank :dank2 für das wunderschöne Diorama inklusive den Super-Customs "Stargate" und "Anwahlgerät" :sensation samt Achterbahn-Österreich-Premiere! :ohnmacht :great EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT!!
:oops
Ich habe zu danken das ich es zeigen durfte, hat mir mächtig spaß gemacht es wieder aufzubauen, wenn auch leider unter zeitdruck da wir 4 1/2 Std gefahren sind und nur mit 2 1/2 gerechnet hatten. :ohnmacht
leader hat geschrieben:
Mein persönliches Highlight war - neben dem fantastischen Blick auf den Attersee -, dass ich die Achterbahn von Lars & Moni zum erstenmal live sehen durfte.
:oops
Danke

leader hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Ui, vor genau einer Woche waren wir gerade noch im "Playmobil-Fieber", :rockcool ich find's irgendwie schade, dass der Stammtisch schon wieder "Geschichte" ist :huh und mir ist nach einer Wiederholung zumute :pfeif........also sage ich: SEE YOU LATER ! :hop
:gruebel ... mir gehts genau so.... :sad
:gruebel ... uns geht es auch so! :sad
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von Handzumgrus » Dienstag 31. März 2009, 01:19

MonaLisa hat geschrieben:...
leader hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Ui, vor genau einer Woche waren wir gerade noch im "Playmobil-Fieber", :rockcool ich find's irgendwie schade, dass der Stammtisch schon wieder "Geschichte" ist :huh und mir ist nach einer Wiederholung zumute :pfeif........also sage ich: SEE YOU LATER ! :hop
:gruebel ... mir gehts genau so.... :sad
:gruebel ... uns geht es auch so! :sad
... so isses, aber wenn ich bedenke wieviel wir noch an Zeit und Geld investieren müssen um Monis Projekt zu vollenden warte ich gerne noch ein paar Wochen ab.
Wenn ich bedenke daß auch mein Projekt noch ein paar kleine Investitionen benötigt...
:ohnmacht

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Mantel! :rockcool

Haltet durch :grinsen

Viele Grüße

Lars
Antworten