Suche für Börse in OHZ im März 2009 Standpartner

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Suche für Börse in OHZ im März 2009 Standpartner

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 5. Februar 2009, 22:56

Hallo,

möchte vielleicht jemand mit mir zusammen einen Verkaufsstand am Samstag, 28.03.09 in Osterholz machen? Da ich ja auch etwas gucken möchte, dachte ich, wir könnten uns mit der Standbetreuung ja abwechseln.

Achja, es soll meinerseits nur ein kleiner Stand von vielleicht 2m Breite werden.

Grüße, Charly
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten