IV. Westernstammtisch am 13.06.09 in Bad Emstal-Balhorn

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 28. April 2009, 22:07

shirona33 hat geschrieben:
schäfer hat geschrieben:Ließe ich meine liebe Frau mit allen Dreien zuhause alleine, wäre das wohl die letzte PM-Veranstaltung meines Ehelebens... :pfeif

Gruß der Schäfer
:gruebel Und nie wieder gequängel wegen zukünftigen PM-Veranstaltungen,............. eine schwere Wahl! :pfeif :kicher


:rolleyes Selbst verheiratet und 3 Kinder! :mussweg
:troest

:helpl

:gruebel

:idee :idee

Wie wäre es mit Frau und Kinder in Wagen packen und mitbringen, so werd' ich's machen.

LG

Florian
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Mittwoch 29. April 2009, 07:36

shirona33 hat geschrieben:
schäfer hat geschrieben:Ließe ich meine liebe Frau mit allen Dreien zuhause alleine, wäre das wohl die letzte PM-Veranstaltung meines Ehelebens... :pfeif

Gruß der Schäfer
:gruebel Und nie wieder gequängel wegen zukünftigen PM-Veranstaltungen,............. eine schwere Wahl! :pfeif :kicher


:rolleyes Selbst verheiratet und 3 Kinder! :mussweg
Ich glaube ihr mißversteht mich da alle ein klitzekleines bischen.... Dann würde ich das Plastik verkaufen. Ich bin ausgesprochen gerne verheiratet und bliebe das auch noch gerne ein paar Jahre (so bis zum Eintritt in die ewigen Jagdgründe).
Wenn mein zwei jähriger Sohn mit meinen US-Kavalleristen spielt ist das für mich gerade noch ok - da er für gewöhnlich nur demontiert und nicht zerstört. Wenn er allerdings wie selbstverständlich sich durch anderer Leute "Sammlungen" wühlt ist das nicht nur :oops sonder auch meinem Vergügen an solch einer Veranstaltung abträglich.
Ich will hier aber gar nicht lammentieren - ich weiß jetzt ja das ich quasi für den gesamten Tag etwas organisiern muß.

@ Flofi eine echt colle Idee - meine Frau wird mir was husten.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 29. April 2009, 10:38

Ich glaube, Du hast mich ein wenig mißverstanden!!!!! War doch ironisch gemeint! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 29. April 2009, 11:16

schäfer hat geschrieben: Ich glaube ihr mißversteht mich da alle ein klitzekleines bischen.... Dann würde ich das Plastik verkaufen. Ich bin ausgesprochen gerne verheiratet und bliebe das auch noch gerne ein paar Jahre (so bis zum Eintritt in die ewigen Jagdgründe).
Wenn mein zwei jähriger Sohn mit meinen US-Kavalleristen spielt ist das für mich gerade noch ok - da er für gewöhnlich nur demontiert und nicht zerstört. Wenn er allerdings wie selbstverständlich sich durch anderer Leute "Sammlungen" wühlt ist das nicht nur :oops sonder auch meinem Vergügen an solch einer Veranstaltung abträglich.
Ich will hier aber gar nicht lammentieren - ich weiß jetzt ja das ich quasi für den gesamten Tag etwas organisiern muß.

@ Flofi eine echt colle Idee - meine Frau wird mir was husten.

Gruß der Schäfer
Also zur Klärung: Meine Frau ist auch nur begrenzt Playmobil- begeistert (ein paar Figuren, die Kirche). Sie steht meiner Leidenschaft/ Spinnerei/ Hobby aber sehr wohlwollend gegenüber. Meine Kinder sind jetzt (etwa) 4 und 2 Jahre alt, der jüngste gerade mal 6 Wochen.

Ich hatte letztes Jahr mal die Kleinen mit auf einem SW- Stammtisch, da bin ich natürlich mit der Großen schon ins Schwitzen geraten, aber es waren alle sehr verständnisvoll und wohlwollend und haben ausgeholfen, wenn Not am Mann war, weil der Papa bis zu den Ohren in den
Kruschtelkisten hing.

Und so wie ich Haubri verstanden habe, kommen ja noch andere Stammtischler mit ihren Familien. Wenn das Wetter gut sein sollte, dann können die Kinder draußen rumtoben und für diejenigen die zu klein sein sollten, finden wir auch noch eine Beschäftigung.

Lange Rede, wenig Sinn: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und ich bin gerne bereit ein Programm für die Kinder mitzuplanen.

LG

Florian
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Mittwoch 29. April 2009, 12:20

shirona33 hat geschrieben:Ich glaube, Du hast mich ein wenig mißverstanden!!!!! War doch ironisch gemeint! :grinsen
Ironie wie schreibt man das denn...

@ Flofi

Vielen Dank für den Hinweis, daß Du auch so kleine "Stöppsel" mitbringst draußen toben, ist denke ich sicherlich sinnvoll. Dann muß ich mein Frauchen nur noch davon überzeugen, daß sie sich ein schönes Wochenende mit nur zwei der sonst üblchen sechs Männer/Männchen kann. Und die Schafe sollten auch von meinem Schwiegervater versorgt werden können (wenn ich die mitbringen muß wird es etwas eng).
Die Playmobilbegeisterung meiner Frau kann man nur in negativen Zahlen ausdrücken....

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 29. April 2009, 13:32

schäfer hat geschrieben:Und die Schafe sollten auch von meinem Schwiegervater versorgt werden können (wenn ich die mitbringen muß wird es etwas eng).
:gruebel Da könnten aber wiederum die Kinderchen viel Spaß mit haben! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 29. April 2009, 15:29

Hallo Gents!

Es gibt in Sichtweite zur Hütte einen Beachvolleyballplatz, einen Sportplatz und um die Ecke ist das vielleicht schönste Waldschwimmbad Nordhessens.
Bei dem Beachvolleyballplatz befinden sich auch einige Klettergerüste.

Sollten wir also mit dem Wetter Glück haben, so ist auch genug für die geboten, die nicht unbedingt bis zum Hals in Kruschkisten stecken möchten!!!

Und ganz nebenbei: irgendeine muss ja auch die Würste rumdrehen :kicher

Dann noch was:

Wollen wir zum Beginn des Stammtisches wieder eine Kutschfahrt machen???

Grüße
PJ
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 29. April 2009, 15:35

Hi Jürgen!

Wie siehts mit ner Wiese für Schäfers Schafe aus? :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Grimmbart
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Grimmbart » Mittwoch 29. April 2009, 16:12

Es gibt in Sichtweite zur Hütte einen Beachvolleyballplatz, einen Sportplatz und um die Ecke ist das vielleicht schönste Waldschwimmbad Nordhessens.
Bei dem Beachvolleyballplatz befinden sich auch einige Klettergerüste.
:gruebel
Ich glaub', ich sollte auch mal vorbei schauen......

LG
Andrea :brille
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Mittwoch 29. April 2009, 17:01

anstelle von Spam will ich mal etwas sinnvoll dazu beitragen...

Ich melde mich auch an und bin schon gespannt darauf, Euch Playmoverrückte kennen zu lernen :pfeif


Gruß Niko

P.S.: Vielleicht könnte ein MOD zur besseren Orientierung mal den Threadtitel so modifizieren:

IV. Westerstammtisch am 13.06.09 in Bad Emstal-Balhorn
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3948
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Beitrag von Sniper » Mittwoch 29. April 2009, 22:36

Hallo zusammen,

da ich versuche definitiv zu kommen, muß ich mal als Neuling ganz blöd fragen wie so ein Treffen eigentlich abläuft. :gruebel

Bringt jeder da ein Teil seiner Figuren mit? Gibt es die Möglichkeit Teile zu tauschen? :nixweiss

Macht mich doch mal schlau :oops

Grüße
Thorsten
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Mittwoch 29. April 2009, 23:32

tg-sniper hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich versuche definitiv zu kommen, muß ich mal als Neuling ganz blöd fragen wie so ein Treffen eigentlich abläuft. :gruebel

Bringt jeder da ein Teil seiner Figuren mit? Gibt es die Möglichkeit Teile zu tauschen? :nixweiss

Macht mich doch mal schlau :oops

Grüße
Thorsten
Hi,
also die letzten Westernstammtische liefen eigentlich so ab...
Eintrudeln,
großes Halli Hallo und nebenbei schonmal nervös nach Kruschtelkisten schauen
warten bis irgendjemand es nicht mehr aushält und den Startschuss zum Kruschteln gibt
und
Kruschteln
Essen
Kruschteln
Trinken
Kruschteln
Quatschen
Kruschteln
wieder Essen
...to be continued...

Gerne werden auch eigene Kreationen und Werke bewundert, beim letzten Mal, die hohe Kunst des "Figuren Fahne schwenken lassens...." von Eastwood

Ich werde vermutlich diesmal ohne Familie anrücken, da ich schon das WE davor und danach von Hamburg nach Emstal fahre. Ich werde dann wohl den Zug nehmen ...

Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 30. April 2009, 17:50

Hallo Niko,
Niko hat geschrieben:P.S.: Vielleicht könnte ein MOD zur besseren Orientierung mal den Threadtitel so modifizieren:

IV. Westerstammtisch am 13.06.09 in Bad Emstal-Balhorn
wenn Du auch mit einem Admin vorlieb nehmen würdest und ich an passender Stelle noch ein "n" ergänzen darf, erledige ich das gern... [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Donnerstag 30. April 2009, 18:51

Ich war ja schon lang nimmer da.... hmmm, ich würde ja schon auch gern. Aber 500 km einfach... :huh
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Donnerstag 30. April 2009, 19:54

@binsi: Kann Dir denn dein Hauptmann Br. keine Eskorte vorbeischicken? :oops

@CK: Danke :dank1

Gruß Niko
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Antworten