Terminplanung Rhein-Main-Stammtisch 2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Terminplanung Rhein-Main-Stammtisch 2009

Beitrag von Tomplay » Sonntag 15. Februar 2009, 10:08

Hallo zusammen,

damit alle Planungssicherheit haben und sich bereits die Daten notieren können hier die Stammtisch-Termine für das Jahr 2009:

19. Rhein-Main-Stammtisch:
Termin: 4. April 2009
Ort: Rodgau

Gaststätte Jahnstube -> Ziel im Routenplaner
Hauptstraße 168
63110 Rodgau-Weiskirchen


20. Rhein-Main-Stammtisch:
Termin: 20. Juni 2009
Ort: Mainz-Gonsenheim

Grillen in Dixiemans Garten -> Ziel im Routenplaner


21. Rhein-Main-Stammtisch:
Termin: 29. August 2009
Ort: Biebertal

Pizzeria Kalamar -> Ziel im Routenplaner
Mühlbergstraße 11
35444 Biebertal-Rodheim -> Hugos Shuttelservice


22. Rhein-Main-Stammtisch:
Termin: 24. Oktober 2009
Ort: Rodgau

Gaststätte Jahnstube -> Ziel im Routenplaner
Hauptstraße 168
63110 Rodgau-Weiskirchen


23. Rhein-Main-Stammtisch:
Termin: 12. Dezember 2009
Ort: Rodgau

Gaststätte Jahnstube -> Ziel im Routenplaner
Hauptstraße 168
63110 Rodgau-Weiskirchen



Es wird noch einen sep. Thread je Termin geben, in dem sich die Teilnehmer dann melden können.

Edit: Aktualisiert, verlinkt und mit Routenplaner verknüpft. CK
Zuletzt geändert von Tomplay am Donnerstag 3. September 2009, 16:24, insgesamt 5-mal geändert.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Sonntag 15. Februar 2009, 12:04

Mainz! :ohnmacht Was Abgelegeneres, Grenzhessischeres habt ihr wohl nicht gefunden?
:kicher


So, wie die Termine und Locations liegen, wird es vor August/Gießen wohl nix für mich. Schade. :(
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 16. Februar 2009, 12:25

snapemanor hat geschrieben:Mainz! :ohnmacht Was Abgelegeneres, Grenzhessischeres habt ihr wohl nicht gefunden?
Glaub mir: Du möchtest gar nicht wissen, wo wir mit dem Stammtisch schon überall waren. [ externes Bild ] [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Montag 16. Februar 2009, 12:52

Hey CK,

jetzt sage bloß nicht, daß Steinau an der Straße nicht direkt am Mainufer liegt. Oder war es doch das Rheinufer ... :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 16. Februar 2009, 13:33

Hallo Steff,
SpielzeugSteff hat geschrieben:Hey CK,

jetzt sage bloß nicht, daß Steinau an der Straße nicht direkt am Mainufer liegt. Oder war es doch das Rheinufer ... :grinsen
Steinau hatte ich dabei gar nicht im Sinn. Das war ja (zumindest von mir aus) noch einer der kürzeren bis mittleren Anreisewege und ein sehr gelungenes Event (nicht ganz) am lauschigen Kinzig-Ufer. :kicher

Wann steigt eigentlich Steinau II? War doch sehr nett seinerzeit und wäre auch "nur" als Stammtisch, ohne Ausstellung wie damals, mal eine Wiederholung wert, oder? - Kannst Du ja mal in die NOHSt-Planung für 2009 mit einbeziehen. :grinsen


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Montag 16. Februar 2009, 14:49

snapemanor hat geschrieben:Mainz! :ohnmacht Was Abgelegeneres, Grenzhessischeres habt ihr wohl nicht gefunden?
:kicher


So, wie die Termine und Locations liegen, wird es vor August/Gießen wohl nix für mich. Schade. :(
Ist der RM-Stammtisch mittlerweile zum Hessen-Stammtisch geworden :gruebel

Mainz ist doch super.
Endlich mal wieder was in der Nähe (wenn man 100km als nah bezeichnen kann)

Ich hoffe, dass es bei mir zeitlich klappen wird.


Gruß
Gunnar
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Dienstag 17. Februar 2009, 13:31

Hey,
echt super, diese Vorplanung!! Vielen Dank!! :dank1

Über die Termine in Mainz / Wiesbaden freue ich mich besonders!! Endlich wieder mehr Geld für playmo- als für Benzin!!
LG Petra
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 17. Februar 2009, 13:57

Hallo zusammen,

eigentlich stimmt die Bezeichnung "Rhein-Main-Stammtisch" nicht mehr so ganz. :pfeif

Mittlerweile haben wir nämlich auch viele Teilnehmer aus Nord-Hessen, Ost-Hessen oder Rheinland-Pfalz. Daher soll die Planung der Lokationen eine fahrtechnische Gleichbehandlung sicherstellen.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. :dank1
Zuletzt geändert von Tomplay am Donnerstag 19. Februar 2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 18. Februar 2009, 23:16

Ich habe schon einen Termin, da kann ich leider nicht. Das ist der der 20.06 bei Dixie! :sad

Da bin ich hier: Kirmes

Der Rest läßt sich planen! Besten Dank!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Mittwoch 29. April 2009, 14:35

Hi,

da ja jetzt wieder mehr Zeit für Playmo da ist, kommen wir auch gerne zum Südi auf das Schlachtfeld. :pfeif

Hätte mir zwar gerne noch einen Termin im Mai gewünscht, aber was nicht ist, ist nicht!

Im September braucht ihr ja ohnehin keinen Stammtisch, da habt ihr ja sowieso schon geplant wo ihr hinkommt, oder? :gruebel

LG Steffen
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Mittwoch 29. April 2009, 15:07

Ich habe da mal als Anfänger eine Sau Blöde Frage,
wie Läuft das eigentlich auf den Stammtisch Treffen ? Kann mir zwar schon was vorstellen aber ich frage mal nach :grinsen

Gruß Oli
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 29. April 2009, 15:15

Käpten Black hat geschrieben:Ich habe da mal als Anfänger eine Sau Blöde Frage,
wie Läuft das eigentlich auf den Stammtisch Treffen ? Kann mir zwar schon was vorstellen aber ich frage mal nach :grinsen

Gruß Oli
Hallo Oli,

gemütlich zusammensitzen, über Playmo und anderes schwätzen und natürlich in diversen Kisten kramen und Geld ausgeben. :grinsen

Reicht dies als Antwort?

P.S.: Ach ja, Essen und Trinken gibt es auch noch. :grinsen :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Donnerstag 30. April 2009, 07:33

Tomplay hat geschrieben:
Käpten Black hat geschrieben:Ich habe da mal als Anfänger eine Sau Blöde Frage,
wie Läuft das eigentlich auf den Stammtisch Treffen ? Kann mir zwar schon was vorstellen aber ich frage mal nach :grinsen

Gruß Oli
ausgeben. :grinsen nsitzen, über Playmo und anderes schwätzen und

Reicht dies als Antwort?

P.S.: Ach ja, Essen und Trinken gibt es auch noch. :grinsen :pfeif
Hay Tomplay

Ja sowas habe ich mir gedacht :grinsen Danke für die Antwort, klingt gut :gruebel Also ich würde als Frischfleisch sozusagen :grinsen auch mal Teilnehmen kann aber wegen der entfernung aber erst im Oktober klappen :sad . :pfeif :pfeif noch ne Frage kann jeder kisten mit bringen zum rum kramen?? :pfeif
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 30. April 2009, 07:47

Käpten Black hat geschrieben:noch ne Frage kann jeder kisten mit bringen zum rum kramen?? :pfeif
Aber klar!!!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Freitag 5. Juni 2009, 13:52

Hi,

sehe ich das richtig, das ihr nur noch alle 2 Monate einen Stammtisch macht??

Hat das eine besondere Bewandnis? :brille

Das sich der Rhein-Main Stammtisch, so oft und so weit ins hessische Land verlegt hat die letzten Male, war bei uns der ausschlaggebende Punkt warum wir nicht gekommen sind, dass und die Tatsache das wir keine Zeit hatten.

Ich finde Wiesbaden oder Mainz (als Nabel Deutschlands) auch am besten.

LG Steffen
Antworten