Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Sonntag 31. Mai 2009, 23:08

...
Dateianhänge
IMG_7254.JPG
IMG_7253.JPG
IMG_7250.JPG
IMG_7249.JPG
IMG_7248.JPG
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Sonntag 31. Mai 2009, 23:11

...
Dateianhänge
IMG_7260.JPG
IMG_7259.JPG
IMG_7257.JPG
IMG_7256.JPG
IMG_7255.JPG
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 1. Juni 2009, 00:37

schokoman hat geschrieben:Mensch Olaf! Toller Laden! :hop Irgendwann komm ich da auch mal vorbei!! :bang1 :bang1
aber nur mit mir :kicher


Tolles Geschäft, und die Auswahl :ohnmacht

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Uff, war das klasse

Beitrag von Askin » Montag 1. Juni 2009, 09:28

Hallo Olaf,

also, das war ein absolut klasse Tag. Du hast echt eine rieeeeeeeeeeesen Auswahl gehabt und ich bin mehr als glücklich nach Haus gefahren.
Ich dachte immer nur bei mir: "Mensch, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt!!!" und bekam das zufriedene Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht (wie ein Kleinkind beim Geburtstag das mehr als es sich gewünscht hatte erhalten hat).
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Lieben Gruß an Deine Mutter, die Waffeln waren absolut lecker (nach der Dritten hab ich mich nicht mehr getraut zu fragen :oops )

Es waren ja massig viele Leute da, alle gut gelaunt ... und im Gegensatz zu Colt hatte ich innerhalb meiner über 3 Stunden genug Zeit auch mal mit den Jungs und Mädels zu "fachsimpeln".

Falls Du nochmals eine solch super geniale Veranstalltung machen solltest ... wäre ich Dir mehr als nur dankbar wenn ich per PN einen kurzen Schubs erhalten würde. Bin nicht soooo oft im Internet und würde mich echt ärgern Deinen Verkaufstag zu verpassen.

Ich hoffe, dass Dein Laden noch ganz, ganz lange bleibt!!!!

Gruß aus Overath
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re Uff, war das klasse

Beitrag von Colt » Dienstag 2. Juni 2009, 12:26

Askin hat geschrieben:
Es waren ja massig viele Leute da, alle gut gelaunt ... und im Gegensatz zu Colt hatte ich innerhalb meiner über 3 Stunden genug Zeit auch mal mit den Jungs und Mädels zu "fachsimpeln".
...jaja, ich habe mich im Anschluß auch total geärgert, daß ich nicht mehr Zeit im Laden verbringen konnte, ich war aber froh zwischen 2 Terminen überhaupt mal "schnell" kommen zu können......

Und jetzt streust Du wieder Salz in die Wunde.... :sad

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten